Gutachten vom ärztlichen Dienst des Arbeitsamtes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Gutachten vom ärztlichen Dienst des Arbeitsamtes

von Dani am 08.07.2010 23:06

Habe das eben aus der Post geholt..

Haben nach Aktenlage entschieden.
Voraussichtlich auf Dauer tgl. weniger als 3 Stunden.
"Bei Frau F. besteht eine schwere Autoimmunerkrankung. Sie nicht mehr leistungsfähig"

Aber jetzt heule ich, weil wir in der Reha gesagt haben: Ich bin noch leistungsfähig, nur nicht mehr so dolle... Und das "auf Dauer" wollte ich jetzt auch nicht lesen. :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Gutachten vom ärztlichen Dienst des Arbeitsamtes

von CMarina am 09.07.2010 10:36

Liebe Dani!


Täglich neue Gästebuchbilder auf www.gbpic.net

Gibt es vielleicht die Möglichkeit gegen die Begründung die Formulierung Einspruch zu erheben / Widerspruch einzulegen? Ich würde denen vielleicht schreiben, dass Du mit der Aussage nicht einverstanden bist, zu belegen mit dem Entlassungsbericht von Deiner letzten Reha. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
Ich kenne mich damit glücklicherweise (noch?) nicht damit aus...

Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung!

Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2010 10:37.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Gutachten vom ärztlichen Dienst des Arbeitsamtes

von Dani am 09.07.2010 10:40

Ach, ich lass das so und lese es mir einfach nicht mehr durch. Wer weiß, wofür es vielleicht mal gut ist.
Ich schick nur noch ne Kopie an die Rentenversicherung damit die alles vollständig haben und dann hefte ich es ab und basta. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Gutachten vom ärztlichen Dienst des Arbeitsamtes

von CMarina am 09.07.2010 10:54

Ay, ay, Mam! :D Abgehakt und erledigt.

Liebe Grüße!!
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Gutachten vom ärztlichen Dienst des Arbeitsamtes

von SnowWhite am 15.07.2010 09:00

hi

ich wäre froh wenn die bei mir so entscheiden würden ,da ich zur zeit wirklich nicht arbeiten kann...und hey wenn du doch irgendwann wieder arbeiten willst bzw. denkst das du das noch kannst dann mach das doch einfach,dafür brauchst du doch das arbeitsamt nicht...die haben doch eh nie groß freie stellen ..und im endefekt ist es eh immer dir überlassen ,wenn du arbeiten willst können die ja nicht nein sagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 09:01.

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Gutachten vom ärztlichen Dienst des Arbeitsamtes

von mausi am 16.07.2010 00:46

Hi Dani,

finde es gut dass du es abhagst. Und dann abheftest.

Geniese es.

Willkommen im Club.

LG Kersi

Antworten

« zurück zum Forum