Fotos verkleinern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Fotos verkleinern

von Dani am 23.10.2008 19:23

Meistens sind die Beschreibungen nicht vollständig.

Achsoooooooooo... Hätte ich ja auch selber darauf kommen können, dass man bei Beschreibungen noch überlegen muß, was man jetzt noch zusätzlich machen muß, damit es fuinktioniert. Das machen die bestimmt mit Absicht, oder? :D

Also jetzt sieht es schon mal besser aus. Aber jetzt werde ich nach meinem Netzwerkkennwort gefragt. Ich gebe das ein, was ich im eMail--Konto hinterlassen habe (habe es auch mehrfach kontrolliert!!), drücke ok und dann erscheint wieder das Netzwerkkonto-Fenster :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Fotos verkleinern

von Leya am 25.10.2008 00:20

Hallo Dani,

was ist ein Netzwerkkontofenster?

Ist es die Kennwortabfrage für den Anbieter Deiner Netzverbindung (Alice, Arcor, T-Online usw.?)?
Falls nicht Yahoo Dein Netzanbieter ist (und ich glaube, das gibt es auch gar nicht), müsste doch das Kennwort für Deine Netzverbindung ein anderes sein als für Dein E-Mail-Konto.

Gruß

Leya

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Fotos verkleinern

von Dani am 25.10.2008 11:24

Hi Leya,

nee, es muß schon das yahoo-Kennwort rein. Denn wenn ich abbreche, kommt diese Fehlermeldung


Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "pop.mail.yahoo.com - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras")."


Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Fotos verkleinern

von Leya am 26.10.2008 00:37

Hallo Dani,

nicht eingeschnappt sein, wenn ich Dich bitte, die Anleitung zum Einrichten Deines Yahoo-Kontos bei Outlook Express noch einmal genau durchzulesen. Oftmals funktioniert der Vorgang aufgrund einer Kleinigkeit nicht. Wie z.B. das fehlende Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" o.ä. oder die Zugangsdaten wurden anders eingegeben als erforderlich. Was mir im Übrigen auch schon viele Male passiert ist.

Bitte prüfen:

Outlook Express
Extras
Konten
pop.mail.yahoo.c.. Doppelklick
Register " Allgemein" E-Mail-Adresse: [email protected] (oder .com falls Du eine Mail mit der Endung hast)
Register "Server":
POsteingangsserver ist ein POP3 Server
POsteingang POP 3 pop.mail.yahoo.com
Postausgangsserver SMTP smtp.mail.yahoo.com
Kontoname: Deine Mailadresse ohne @yahoo.de
Kennwort eingeben (Achtung manchmal versehentlich Feststelltaste gedrückt, dann Kennwort natürlich falsch)
Häkchen bei "Kennwort speichern"
Kein Häkchen bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung"
Häkchen bei "Server fordert Authentifizierung"

(siehe auch hier http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/pop-03.html )


Jetzt bitte noch einmal das Versenden einer Mail probieren.

Ich hoffe, es funktioniert jetzt.


Bei YAhoo habe ich die Möglichkeit gefunden, Fragen zu stellen. Schau mal hier

http://de.answers.yahoo.com/dir/;_ylt=Ap1iUp7dmc3zPN.exP2ed3nRNBV.;_ylv=3?link=list&sid=396546091

und dort diese Frage / Antwort unter

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ah7s1i0XOZ2qp.scJc52gDVNPhh.;_ylv=3?qid=20081006032239AANp1Ft

Hallo, ich kann über Outlook meine yahoo-mails nicht mehr versenden; es erscheint immer diese Nachricht:?
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'Yahoo', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [AUTH] Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92


Antwort:

Das Problem liegt an Yahoo und muß auch von Yahoo behoben werden. Yahoo hat öfters Probleme mit Outlook. Auf der Yahoo Mail Startseite oben recht unter Hilfe kann man ein Feedback an Yahoo schreiben.



Also vielleicht liegt das Problem gar nicht an uns.

Wenn es nach wie vor nicht funktionieren sollte und Yahoo auf eine eventuelle Bitte von Dir hin auch keine Abhilfe schafft, wie wäre es dann mit Thunderbird? Mal probieren?
Ich arbeite eigentlich nur damit und bin begeistert (Outlook hatte ich jetzt nur für diesen Yahoo-Vorgang genutzt).

Hier ist die Thunderbird-Seite mit Möglichkeit zum Download und Anleitungen.
(POP 3 etc bleibt gleich wie bei Outlook Express):

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite


Nicht verzagen.


Gruß

Leya




Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Fotos verkleinern

von Dani am 29.10.2008 02:51

Hallo leya,

so, nachdem ich das Outlook ein paar Tage habe ruhen lassen, habe ich es nochmal von Anfang an probiert. Immer noch derselbe Fehler, wo ich den Benutzernamen nicht eingeben kann. Ich habe aber herausgefunden, dass es anscheinend nicht am Outlook liegt. Denn auf einer anderen Seite, wo sich ein ähnliches Fenster öffnet und ich da auch Kennwort eingeben muß, funktionierts plötzlich auch nicht mehr (vorher ging es problemlos). Ich denke, es liegt an meinem PC, denn am 22.10. musste ich wegen Problemen eine Systemwiederherstellung. Vielleicht ist das die Ursache. Werde mich morgen - nein heute - mal dran setzen... :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

PS: Natürlich bin ich nicht eingeschnappt. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum