Windows Live Messenger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Windows Live Messenger

von Billa am 27.10.2009 09:22

Hallo,

es spricht mal wieder das Computerchaos! ;-) Kennt sich jemand mit Windows Liver Messenger aus?
Wollte mich da anmelden, wo finde ich meine Live ID und melde ich mich mit meiner normalen e-mail Adresse an?
Vielen Dank schon mal!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Windows Live Messenger

von Lea1990 am 27.10.2009 10:08

hallo Tante Billa,

also du muss entweder dafür deine normale EMail verfizieren oder du machst dir ein email account bei hotmail Klick

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Windows Live Messenger

von Billa am 27.10.2009 10:51

Hallo Lea,

danke "Nichtchen", aber als "Tantchen" ist man halt nicht immer so auf dem laufenden! ;-) Aber dafür haben wir ja unser jungens Gemüse, da geht uns dann doch ab und ein :idea: auf!
Vielen Dank, aber du wirst es nicht glauben, ich habe es mit der Anmeldung geschafft! :-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Windows Live Messenger

von Lea1990 am 27.10.2009 11:44

Och da freue ich mich ja :D Wird bestimmt STunden gadauert haben, aber wenn du in meinem Profil schaust da steht auch meine MSN adresse dann kannst du mich auch hinzufügen =)

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: Windows Live Messenger

von theo1956 am 20.07.2010 18:02

Hallo

ich habe live deinstalliert und skype genommen. Das ist stabiler sicherer.

Schöne grüße theo

Antworten

Drago

54, Männlich

Beiträge: 207

Re: Windows Live Messenger

von Drago am 20.07.2010 21:42

Stimme Theo zu....MSN schon lange nicht mehr SKYPE und ICQ die beiden einzigen die am Stabilsten laufen meines erachtens.

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Antworten

« zurück zum Forum