volle EM-Rente auf Zeit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: volle EM-Rente auf Zeit

von fr.maus am 03.08.2010 20:16

@Dani,
schön das Du jetzt endlich mal durchatmen kannst,darfst Du etwas dazu verdienen?Bei mir sind es 400,-€, aber die schaff ich nicht. Ich hab höchstens 80,-100,-€ ,aber die Arbeit bei Benetton macht Spass und ist fast nur Samstags für 3Stunden oder wenn mal not an der Frau ist.Das Gute ist das der Laden gleich nebenan ist .
Liebe Grüße Anke

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: volle EM-Rente auf Zeit

von Dani am 03.08.2010 20:24

darfst Du etwas dazu verdienen?Bei mir sind es 400,-€,

Bei allen Vollerwerbersminderungsrentnern ist diese Grenze 400 Euro. ;-)

400 Euro würde ich auch nie und nimmer schaffen, bei den Hungerlöhnen, die gezahlt werden. :motz:
Wenn wir die 400 Euro ausschöpfen würden, dann würden wir ja wieder mehr als die 15 Std. pro Woche arbeiten. Und volle Erwerbminderung heisst ja, dass man weniger als 3 Std /also weniger als 15 Std. in der Woche (bei 5-Tage-Woche) arbeiten kann..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: volle EM-Rente auf Zeit

von fr.maus am 03.08.2010 22:58

Ich meinte ich schaffs auch körperlich nicht...
Sei nicht so traurig ,Du wirst merken das es Deiner Gesundheit gut tun wird.....
Lass Dich mal ganz fest drücken Liebe Grüße Anke

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: volle EM-Rente auf Zeit

von CMarina am 04.08.2010 01:16

Endlich hast Du Klarheit und eine ganze Weile Ruhe!

Liebe Dani,

es ist sicher nicht leicht, sich so jung mit etwas wie Rente auseinandersetzen zu müssen. Aber jetzt kannst Du mal richtig durchatmen und Dir in aller Ruhe Zeit für Dich und Nik nehmen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, liebe Dani!

Liebe Grüße von
Cori

P.S.:
Zu dem Inhalt meiner Postkarte stehe ich! Für den Fall...
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum