juchhu..Reha bewilligt!!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

juchhu..Reha bewilligt!!!!

von Katerlieschen am 29.07.2010 18:28

Hallihallohallöchen...
..muss mal rasch meine Freude mit Euch teilen.

Hab heute von der Beihilfestelle die Beilligung für die Reha im Briefkasten gehabt. Man ist das toll.Bin total aus dem Häuschen. Und vorallem hab ich den Antrag vor 3 Wochen erst abgeschickt. Wahnsinn.
Also die eine Hälfte der Kosten ist schon mal gesichert.
Fehlt nur noch die Bewilligung von meiner Krankenkasse.Werd da morgen mal anrufen und fragen was Phase ist.

Also irgendwie läuft momentan alles toll.

So..jetzt muss ich aber zum Yoga.

Schöne Grüße von Katerlieschen

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: juchhu..Reha bewilligt!!!!

von fr.maus am 29.07.2010 19:11

He schön die guten Nachrichten reissen garnicht ab .Drück Dir die Daumen das die KK morgen auch gleich grünes Licht gibt.

Liebe Grüße Anke

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: juchhu..Reha bewilligt!!!!

von CMarina am 29.07.2010 20:39

Hallo Katerlieschen!

Gerade eben habe ich Dir noch gesagt "Weiter so!!"... Brav, dass Du (bzw. in dem Fall die Beihilfe) Dich daran hältst! :D
Ich freue mich für Dich!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

Re: juchhu..Reha bewilligt!!!!

von Katerlieschen am 29.07.2010 21:34

Danke, danke, danke...Ihr seid ja soooooo lieb. Knuddel und drück.:lol:

Bin grad vom Yoga wieder rein und könnte jetzt Bäume ausreissen. Bin dann immer so voller Energie. Echt erstaunlich.


Euer Katerlieschen

Antworten

Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

Re: juchhu..Reha bewilligt!!!!

von Katerlieschen am 20.08.2010 17:05

Tja..es kam wie es kommen musste..die KK hat abgelehnt. Aber macht nichts..ich fahre trotzdem auf eigene Kosten vom 04.10. bis 25.10.2010 an die Müritz.

Katerlieschen

Antworten

Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

Re: juchhu..Reha bewilligt!!!!

von Katerlieschen am 04.10.2010 09:35

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich nun für drei Wochen.

In einer halben Stunde fahre ich los an die Müritz zur Reha.

Wetterchen ist ja traumhaft. Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich nicht weiß was mich so erwartet.

Ich wünsche Euch allen ein gute Zeit.

Liebe Grüße

Euer Katerlieschen

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: juchhu..Reha bewilligt!!!!

von CMarina am 05.10.2010 00:44

Liebes Katerlieschen!

Ich wünsche Dir eine tolle und erholsame Zeit an der Müritz! Denk' die nächsten Wochen mal ausschließlich an Dich und an das was Dir gut tut!

Komm' gut erholt wieder!

Liebe Grüße von
CMarina


Sprüche GB Pics


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

« zurück zum Forum