Krankmedlung ohne richtige Diagnose - Problem?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Krankmedlung ohne richtige Diagnose - Problem?

von CMarina am 03.12.2010 00:35

Hallo Daisydoo!

Wenn man jemandem vertraut und auch das Vertrauen des Anderen haben möchte...
dann bleibt meines Erachtens nur die absolute Offenheit, auch wenn's nicht immer leicht ist sich voll und ganz zu öffnen...
(so meine eigene Erfahrung)

Das schaffst Du!

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Krankmedlung ohne richtige Diagnose - Problem?

von Daisydoo am 03.12.2010 09:59

Hallo zusammen,

war gerade noch mal bei meinem Doc. Hab mich nackig gemacht, sozusagen ;-) Hat jetzt meine Symptomliste. Hab ihm auch erzählt, dass ich einen Termin beim Neurologen gemacht habe, wegen Kribblen in den Armen, zunehmenden Konzentrations und Gedächtnisstörungen usw. Hab ihm auch von euch erzählt :D Hab ich sonst lieber immer nicht erwähnt, aus Angst dann als Internet-Hypochonder abgestempelt zu werden :red: Aber jetzt stehe ich zu Euch!!;-):D

Hab ihm sogar gesagt, dass ich ihn als Mensch sehr schätze, es schätze ernst genommen zu werden, aber irgendwie doch Initiative vermisse. Er lächelte und sagte, ja das stimmt, das geht ihm eigentlich selten so, aber bei mir sei er irgendwie durch das durcheinander an Symptomen immer irgendwie ratlos. Wir haben beschlossen, dass wir jetzt eins nach dem anderen abarbeiten. Beginnen tun wir mit meinem Nacken, da ich da aktuell Schmerzen beim Schlucken habe, und die Halswirbelsäule ja auch mit dem Kribbeln zu tun haben könnte. Werde mir einen Termin beim Orthopäden geben lassen (er kennt leider auch keine wirklich guten und netten :#: ) und im Januar gehe ich ja zum Neurologen...das greift dann in einander.

Hab ich gut gemacht, oder :D

Die Krankenkasse hat sich tatsächlich schon bei ihm gemeldet. Wenn sie nicht nach Aktenlage entscheiden, muss ich wohl doch relativ schnell zum MDK.
Hoffentlich machen die keinen Ärger......

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Krankmedlung ohne richtige Diagnose - Problem?

von Conny am 03.12.2010 21:00

Hab ich gut gemacht, oder
: s 13

Hoffentlich machen die keinen Ärger
könnte nur sein, dass die damit überfordert sind, und meinen es wäre psychisch. Wünsche Dir einen Gutachter der sich mit Autoimmunerkrankungen auskennt. :s 9

LG
Conny

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Krankmedlung ohne richtige Diagnose - Problem?

von CMarina am 03.12.2010 23:29

Hallo Daisydoo!

Ich finde es gut, dass Du Deinen Artzt ganz offen an- und Dich ausgesprochen hast. Und er sich ebenfalls geöffnet hat. Jetzt könnt Ihr gemeinsam überlegen, wie es weitergehen soll.

Alles Gute für Dich!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum