2 Wochen krankgeschrieben und...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: 2 Wochen krankgeschrieben und...

von Daisydoo am 22.12.2010 11:27

Hallo lucifera,

lass dich ermal in dern Arm nehmen.....: s 16

Ich kenne das was du beschreibst....das du schon lange eigendlich nicht mehr kannst, aber trotzdem zur Arbeit gegangen bist, und erst als es gar nicht mehr geht zum Arzt gehst, und dann gleich Ärger mit der Vorgesetzten bekommst.....
Bei meinem vorletzten Arbeitgeber war es so. Der Ärger war zwar subtiler (meine Vorgesetzte war ursprünglich Psychologin...) hat aber auch einfach nur Druck und Stress verursacht, der das ganze noch verschlimmert.....

Ich weiß nicht was mit deiner Psyche ist. Aber ich weiß, dass wenn man langfristig die Grenzen des Körpers ignoriert, irgendwann auch die Psyche schlapp macht. ....: s 16

Ich kann dir nur raten, so lange zu hause zu bleiben bis es dir wirklich wieder gut geht. Alles andere hat keinen Sinn.

Und das mit dem Anwalt ist sicher auch gut. Aber reib dich nicht in Machtkämpfen auf. Wenn die sich loswerden wollen, schaffen die das. Und die Abfindungen die der Anwalt herausbekommt sind oft den Stress nicht wert. Investiere deine Kräfte lieber in deine Gesundheit und eventuell in eine andere Arbeitsstelle. :-)

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum