2 Wochen krankgeschrieben und...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

2 Wochen krankgeschrieben und...

von lucifera am 21.07.2010 13:18

...ein riesen Aufstand von meiner Vorgesetzten :(
ich war gestern abend noch beim Hausarzt, mit den Nerven so ziemlich am Ende. die letzten Wochen waren für mich nur noch Stress, Unsicherheit und Ungewissheit.
ich habe in der letzten Zeit zu häufig den kopf hängen lassen, konnte mich vor tränen nicht mehr retten. gestern und vorgestern war es so schlimm, dass ich mich nicht mehr einkriegen konnte.
es wurde geflennt was das zeug hält.

ich bin dann kurzentschlossen zum arzt gefahren. ich dachte wenigstens dort könnte ihc mich benehmen, aber nein, beim ersten satz im sprechzimmer flossen schon wieder die tränen. ich hab meiner ärztin alles erzählt was passiert ist, was passieren wird etc. sie hat aufgrund meiner übelkeit in den letzten wochen auch ein ultraschall gemacht o.B. und auch schilddrüse ist zwar etwas klein aber unauffällig. drüsen abgetastet unauffällig. temperatur erhöht auf 37,7 grad.

ich sage mir heute bevor es nochmal so weit kommt, dass hinterher gar nichts mehr geht, höre ich lieber auf meinen körper und reagiere gleich.
sie hat mich 2 wochen lang krankgeschrieben. nach dem arztbesuch hab ich meine vorgesetzte gleich angerufen. das erste mal hat mein lebensgefährte mitgehört wie sie mit mir umgeht. er saß neben mir und konnte die art des tonfalls und auch die wortwahl sowie die vorwürfe nicht begreifen und meinte nur: nicht mal unsere oberfeldwebel reden so mit uns!

ich hatte ja eh angst dort mal wieder anzurufen. ich hab das gefühl, die vielen mädels halten es deswegen nicht lang bei der firma aus. habe gestern meinen arbeitsvertrag udn die verlängerung inkl beweismails und briefumschläge mit poststempel meinem anwalt überreicht.