Neue Beiträge in einem Thread erscheinen verspätet, nur "Neueste Beiträge" ist aktuell...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Neue Beiträge in einem Thread erscheinen verspätet, nur "Neueste Beiträge" ist aktuell...

von Leya am 13.10.2010 20:52

... das irritiert mich sehr. Ist der Fehler schon bekannt?

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2010 20:52.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Neue Beiträge in einem Thread erscheinen verspätet, nur "Neueste Beiträge" ist aktuell...

von Dani am 13.10.2010 21:44

Das ist mir letztens auch mal aufgefallen, plötzlich war es aber wieder sowie immer.
Ich muss mal im Supportforum suchen. Ich meine, das hatten wir schon mal vor Monaten gehabt.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Neue Beiträge in einem Thread erscheinen verspätet, nur "Neueste Beiträge" ist aktuell...

von Dani am 13.10.2010 21:44

Also jetzt konnte ich den Beitrag direkt sehen.
Scheint sich also wieder gelegt zu haben, dieses Problem.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Beiträge in einem Thread erscheinen verspätet, nur "Neueste Beiträge" ist aktuell...

von Daisydoo am 10.01.2011 19:33

Hallo Dani,

also ich kann die Beiträge die in der Forumsübersicht als letzte angezeigt werden nicht sehen wenn ich in das Forum rein gehe... Ist heute so, und war gestern auch so...aber nicht immer...:?:,

LG
Daisydoo

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Neue Beiträge in einem Thread erscheinen verspätet, nur "Neueste Beiträge" ist aktuell...

von wolfskind am 10.01.2011 21:51

das passiert wenn ein beitrag noch zu neu ist. man sieht ihn dann ganz vorne aber wenn man rein geht nicht mehr.
um in den beitrag rein zu kommen kannst du ganz vorne schon auf den pfeil neben dem namen gehn dann landest du beim neusten beitrag. irgendwann taucht er dann auch so auf. mir is das auch schon aufgefallen. ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Beiträge in einem Thread erscheinen verspätet, nur "Neueste Beiträge" ist aktuell...

von Daisydoo am 10.01.2011 22:30

@Wolfskind
Danke schön:-) Das mit dem Pfeil werde ich mal ausprobieren.

Aber die Beiträge waren schon über 30 Minuten alt......Ich weiß nicht ob das Zufall war, aber nachdem ich was geposted hab war auf einmal für mich alles wieder aktuell zu sehen...??

Also jetzt läufts wie geschmiert ;-)

Lg
Daisydoo

Antworten

« zurück zum Forum