Traumthread

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Traumthread

von Dani am 07.09.2008 19:27

So, ich habe vorhin beim Mittagsschläfchen mal wieder was totale Blödes geträumt.
Nik wollte mit nem Freund Fahrrad fahren und ich bin noch mit auf die Straße gegangen. Als er weg war, wusste ich plötzlich nicht, in welchen Eingang ich rein musste. Ich wusste auch nicht mehr meine Hausnummer. Bin dann die Straße auf und ab gelaufen und alles kam mir unbekannt vor. Auch die Leute auf der Straße kannte ich nicht und sie mich nicht. Ich war total verzweifelt. Irgendwann kam dann mein Ex, weil er Nik abholen wollte und er hat mich nach Hause gebracht.

Und was sagt mir das jetzt? Das ich im Leben nicht weiß, wo ich hin soll? :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Traumthread

von Silvia am 07.09.2008 19:48

Weiß nicht so genau...- dann bleibe doch hier :D

Liebste Grüße
Silvia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2008 19:48.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Traumthread

von Renate am 07.09.2008 20:10

Hallo Dani,

ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Aber ich träume oft komische Sachen die letzte Zeit. Letzter Traum, ich wohne mit meinen drei Kindern in einem Zelt.Mein jüngster Sohn ist wieder klein und hat nur Windeln an, die beiden großen sind aber so erwachsen wie jetzt auch und tragen Karohemden.Es gab komisches essen, aber ich weiss nicht mehr was. Dann war mein jüngster Sohn verschwunden und ich hatte Angst, weil ein See in der Nähe war. Ich fand ihn draußen nicht, dann wollte ich im Zelt nachsehen, ob er vielleicht schon wieder zurück ist. Dann waren da aber ganz viele Zelte, die sahen alle gleich aus, braum mit bunten Streifen nur unterschiedlich groß waren die und ich konnte mich nicht an unsere Zeltgröße erinnern.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2008 20:20.

« zurück zum Forum