Treffen im Frankfurter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von tunixe am 24.05.2010 14:29Ich hab mir mal den Fußweg von Eisener Steg bis Große Bockenheimer Straße (Fressgass) angesehen. Ich glaub da fährt auch die U-Bahn her. Was sagt ihr dazu? zu weit?
Da war ja dieses Lokal, durchgehend geöffnet.
klick
von Dani am 24.05.2010 14:32Von mir aus ist das ok.
Das ist ab morgen sogar Fressgass-Fest .
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 24.05.2010 14:35Laut Google Maps ist der Fußweg bis zur Fressgass 1100m, bis zur Staufenmauer 1000m.
Wenn´s stimmt. Sieht viiiiiiiiiiiiiiiieel länger aus
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.05.2010 14:36Tunixe das sieht gut aus und durchgehend warme Küche.
von Dani am 24.05.2010 14:40Für was für eine Uhrzeit soll ich reservieren? Oder wollen wir dann nach der Schifffahrt einfach so hin... Zu Essen bekommt man dort auf jeden Fall was. Da sind dann verschiedenen Stände mit den unterschiedlichsten Spezialitäten. Sitzgelegenheiten sind in der Regel auch da..
Liebe Grüße
Dani
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 24.05.2010 14:41Wir waren beim letzten Lupi-Treffen abends noch mit Geli + Freund und Lea in dem Lokal.Ich glaub Jürgen war auch dabei.
Ist gemütlich, Essen war ok. Vielleicht müsste man reservieren, das Lokal ist nicht so groß.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.05.2010 14:43ich tendiere auch zum Reservieren, kommt jetzt drauf an ob wir zuerst Schiff fahren, was mir persönlich lieber wäre. Richte mich dann aber nach der Mehrheit.
von Dani am 24.05.2010 14:55Ok..also die Schiffe fahren immer zur vollen Stunde. 13 Uhr wird zu knapp. 14 Uhr das Schiff bis 14.50 Uhr..
Ich denke, wenn wir 15.30/45 Uhr bestellen, ist das ok, oder? Und ab 18 Uhr gibts dann in der Fressgass Live-Musik )
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.05.2010 15:09Au ja, also für mich persönlich ist das so okay. Wer schon vorher ganz hungrig ist, kann sich ja beim Treffpunkt Hauptbahnhof schnell bei MC Doof einen Imbiss vor der Schifffahrt einwerfen Ich hab ja im Hotel Samstag Morgen schon ausgiebig Frühstücksbuffet, das reicht mir bis Nachmittags.
von Dani am 24.05.2010 18:44So, nix geht mehr. Habe ab 15.30 Uhr im "Wirtshaus" reserviert. Unter Berücksichtigung der "eventuellen" Teilnehmer+Partner für 15 Personen. Bei schönem Wetter draußen unter Sonnenschirmen, bei schlechtem drinnen.
Ich bitte bitte nochmal alle sich zu melden, ob sie kommen oder nicht, damit ich die Reservierung bei Bedarf korrigieren kann.
Liebe Grüße
Dani