UKM Münster

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

UKM Münster

von wolfskind am 28.08.2010 11:27

sagt mal wer ist alles dort in behandlung? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

wenn man dort "nur" zur weiteren behandlung und diagnostik eintrifft wird dann noch mal von vorne begonnen? also ganz am anfang? wird die ganze akte auseinander genommen? oder geht es dann wirklich nur noch darum wie es weiter geht?

ich soll schon ne menge an unterlagen mitbringen. in letzter zeit hatte ich leider einige ärzte die mich im regen haben stehn lassen. und mich auch einfach weggeschickt haben. wie ist das in münster? jemand hier der dort auch schon mit diagnose ankam? wie wird man behandelt?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: UKM Münster

von chrissi32 am 19.09.2010 17:02

Hallo,

kann mich der Frage anschließen. Ich habe im November dort einen Termin, und würde auch gerne wissen, ob mir jemand seine Erfahrungen mitteilen kann.
Da ich momentan keine Antikörper habe und auch bei starken Beschwerden keine Entzündungszeichen im Blut habe, bin ich ein etwas schwierigerer Fall!

Liebe Grüße

Chrissi

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: UKM Münster

von Dani am 24.09.2010 16:34

Schaut doch mal in die Events/Kalender. Am 2.10. ist dort ein Patiententag. Vielleicht eine Möglichkeit, die Klinik kennenzulernen und auch mal mt dem einen oder anderen Arzt zu reden..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Rinchen

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: UKM Münster

von Rinchen am 06.10.2010 10:25

Hallo!
Also ich bin dort seit 2004 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Natürlichen haben die Ärzte und Professorinnen immer eine Menge Fragen und stellen andere Behandlungsmethoden in Frage und auf den Kopf, dennoch haben sie mich nach einem sehr langen und schweren Schub so hinbekommen, dass ich seit 4 Jahren im großen und ganzen beschwerdefrei bin und meine Werte stabil sind.
Also nur Mut und was zum Lesen mitnehmen, manchmal muss man seeeehhhhrrrrr lange warten! ;-)
Grüße aus Münster,
Rinchen

Antworten

« zurück zum Forum