Und noch eine Neue...

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Anne
Deleted user

Re: Und noch eine Neue...

from Anne on 01/15/2009 09:33 AM

Hallo Marion !

schön dass du da bist! Willkommen in forum !

Anne

Reply

Kathrin
Deleted user

Re: Und noch eine Neue...

from Kathrin on 01/14/2009 07:07 PM

Hallo Marion,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße Kathrin

Reply

Schmetterli...

54, female

Posts: 454

Re: Und noch eine Neue...

from Schmetterling-39 on 01/14/2009 01:03 PM

;-) Hallo Marion herzlich willkommen hier...Viel Spass...:D

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

Doris
Deleted user

Re: Und noch eine Neue...

from Doris on 01/13/2009 07:34 PM

Hallo Marion,
herzlich wollkommen hier im Forum

Viele Grüße
Doris

Reply

geli

52, female

Posts: 1356

Re: Und noch eine Neue...

from geli on 01/13/2009 04:02 PM

Hallo Marion,

auch von mir ein herzlich willkommen.:D

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Gabi
Deleted user

Re: Und noch eine Neue...

from Gabi on 01/13/2009 03:19 PM

Hi Marion,

herzlich willkommen bei LL und schön, dass Du da bist!

LG, Gabi :D

Reply

Schnuffi

63, female

Posts: 216

Und noch eine Neue...

from Schnuffi on 01/13/2009 03:01 PM

Hallo an alle hier im Forum!
Erst einmal muss ich folgendes loswerden:
Ich freue mich riesig Euch gefunden zu haben!!! :D

Ich heiße Marion, bin Jahrgang 60, lebe in einer festen und
ganz doll lieben Beziehung. Ich habe zwei erwachsene Kinder und von jedem ein Enkelkind. Und zwei „Stief“kinder, die aber nicht bei uns leben.
Ich hatte schon jahrzehntelang Beschwerden, bei denen ich heute weiß, dass sie vom Lupus kamen.
Zum Rheumatologen bin ich Anfang 2007 gegangen, weil ich einen Knoten im Finger feststellte, der größer wurde. Nicht schmerzhaft, aber störend und weil ich Musikerin bin, wollte ich das untersuchen lassen, um frühzeitig etwas unternehmen zu können.
Na ja und der Arzt stellte Lupus fest
Seitdem hatte ich elf Therapien mit Endoxan.
Viele Höhen und natürlich auch Tiefen…
Ende 2007 wurde die Vaskulitis diagnostiziert.
Ich denke mal, dazu brauche ich nicht ausführlicher schreiben, wir alle hier aber gewiss viele Gemeinsamkeiten!
Und nun noch mal zu mir als Mensch:
Mein Mann und ich sind beide auch Musiker und treten als Zartbitter auf.
Ich bin Musikerin mit Leib und Seele. Schon als kleines Mädchen war ich von der Musik fasziniert. Ich habe gesungen wo ich nur konnte, zu allen möglichen aber auch unmöglichen Gelegenheiten. Das ist auch heute noch so, manchmal ist es gut allein im Auto zu sitzen…:P. Natürlich bin ich heute mit mehr Ernst bei der Sache, aber mit der gleichen Begeisterung.

Ich schreibe auch sehr gern und viel. Auch das schon solange ich denken kann. Einige unserer, Zartbitter`s, Texte sind aus meiner Feder. Und auch viele Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches habe ich inzwischen geschrieben. Bisher habe ich nichts veröffentlicht, weil die meisten meiner Texte sehr persönlich sind.
Und dann habe ich habe mir etwas Großes vorgenommen, ich schreibe an einer – na ja – Autobiografie. Das fällt zeitweise sehr schwer, das Leben ist nicht immer nur schön. Aber ich merke, wie wichtig das für mich ist.

Und meine dritte Leidenschaft ist das Fotografieren. Ich habe einen Hund, gehe also viel nach draußen und habe meine kleine Digitalkamera oft dabei. Und das ein oder andere Mal gelingt es mir, wunderschöne Momente festzuhalten. Davon werde ich besonders Schönes mit Euch teilen.

Das Allerbeste und überhaupt das Wichtigste in meinem Leben ist mein Mann und unsere Familie. Sie stehen immer an erster Stelle. Ich bin schon immer ein Familienmensch gewesen, meine Lieben geben mir die nötige Kraft für das manchmal raue Leben.


Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Reply

« Back to forum