Vegetatives Nervensystem überlastet?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Vegetatives Nervensystem überlastet?

von drago0404 am 07.10.2008 19:02

Den ganzen September hatte ich mit Durchfall zu tun, dies hat sich aber normalisiert. Trotzdem hab ich seit Wochen (gerade frühs bis nachmittags) folgende Symptome:
-bei kleinsten Bewegungen Herzrasen
-Schwindel
-Zittern
-Unruhe
-Appetitlosigkeit
-Sehstörungen (gerade in Räumen, Supermärkten, als wenn alles zu hell und zu viel ist und mein Auge mit soviel Informationen überfordert ist)
-Angststörungen
-immer sehr müde
-lustlos und träge
-kein Interesse mehr an was

Mein Hausarzt hat heute Blut zwecks Schilddrüse abgenommen (wurde aber schon mal getestet, war ok) und nachmittags war ich beim Internist- ich bin so happy, dieser Arzt ist super. Endlich hab ich einen Arzt gefunden, zu dem ich hingehen kann, der mich versteht und behandelt und nicht gleich immer alles auf den Lupus schiebt. Werd wrsl. ganz hinwechseln. DAS TUT RICHTIG GUT!
Jedenfalls hat er zu meinen Beschwerden gesagt, dass es sich so anhört, als wenn mein Nervensystem überlastet ist und ich mich selber schon so programiert habe, dass jeden Tag der selbe Mist ist. Stimmt auch, ich erwarte ja schon, dass es mir wieder schlecht geht. Auf alle Fälle will er aber alles Organische ausschließen, nächste Woche wird 24-Stunden-EKG gemacht und Belastungs-EKG. Hab mich aber trotzdem um eine Psychotherapie gekümmert, kann ja nicht schaden, so nervös wie ich immer bin.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie kann ich mein Nervensystem wieder normalisieren? Wie kann ich diese schlechten Gedanken abstellen?


Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Vegetatives Nervensystem überlastet?

von Anne am 07.10.2008 19:37

Hallo Drago!