WII Fit

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

WII Fit

von Esther am 07.01.2009 20:41

Hier gibt es ja so viele Sportbegeisterte.....
..... und auch Eltern.....


Ich bin am überlegen - ob ich mir ein WII Fit (mit Balance Board etc.) anschaffen sollte.

Meine Überlegung ist - dass ich sicher nicht in ein Fitnessstudio gehen will
dass ich sicher nicht "draußen" Sport machen werde (hab ich bis jetzt nicht - werd ich auch nicht)

Dieses WII ist ja überall restlos ausverkauft - nach Weihnachten - also muss es ja was "gscheites" sein ???

Leider kenn ich niemanden - der ein WII hat.

Gibt es Erfahrungswerte ? Nicht jetzt - wieviel es kostet - dass weiß ich ja...... aber wie es so funktioniert... und ob es was "bringt" ...

Lg Esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: WII Fit

von Kasandra am 07.01.2009 20:45

Huhuu
also ich persönlich habe keine Wii aber meine " Schwägerin" hat das Balance Board und ist echt zufrieden es macht ihr Spaß . Dann gibt es ja noch das Wii Sports was ich richtig klasse find habe Silvester Tennis gespielt und ich kann behaupten das der ganze Körper mit einbezogen wird incl. Muskelkater im Arm :D .
Also wenns nicht so teuer wäre würde ich mir auch eine Anschaffen.
:-)

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: WII Fit

von Silvia am 07.01.2009 20:51

Hallo Esther,

also wir haben uns eine WII gerade zu Weihnachten ,für die ganze Familie, zugelegt. Wir haben es von meiner Freundin empfohlen bekommen, die Krankengymnastin ist. Sie nutzt diese in ihrer Praxis mit dem Balance Board.
Also wir finden es total klasse, weil du bewußt deinen Körper einsetzt , um z.B. gleichbelastend zu stehen. Ein Spiel z.B. ist ein Kugelbrett und du musst mit Verlagern deines Gewichtes die Kugeln in die jeweiligen Löcher befördern. Klingt einfach, aber das Board reagiert sehr sensibel.
Ich war z.B. sehr geschockt, da ich dachte, dass ich mein Gewicht auf beiden Beinen gut verteilt halte. Na Pustekuchen :#: Ich war linkslastig, was mir meine Hüft-Schmerzen eigentlich dann auch bekräftigten.
Durch tägliches Training merkst du sehr schnell, dass sich dein Bewußtsein zur Körperhaltung z.B. verändert.
Bei uns kommt die Investition sehr gut an und auch Sohnemann, hat seine Schwachpunkte aufgezeigt bekommen, an denen er arbeitet.

Da wir aber gerade im Wohnzimmer renovieren, haben wir unser Training unterbrochen und sind schon jetzt gespannt, ob wir unsere Erfolge beibehalten konnten.

Solltest du noch mehr wissen wollen, dann melde dich einfach bei mir. Solltest du sie dir kaufen, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß damit.

LG
Silvia

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: WII Fit

von Esther am 07.01.2009 20:56

also genau das wollt ich lesen.... :P

und ist echt zufrieden es macht ihr Spaß


bei dem Paket ist das Fit und das Sport ( oder zur Auswahl das Play) dabei.......

Gott sei Dank (das mein ich ernst ;-) ) scheitert es nicht am schnöden Mammon bei mir... sondern eher - ob das wieder so ein Ding ist, dass man 3 mal benutzt und dann nicht mehr anfasst.

Hinter mir steht ganz bedrohlich ein heimtrainer - ich war (oh gott es ist eine schande..... ) 2 mal oben. ich mag einfach nicht.



jetzt hab ich schon 15 kg abgenommen - aber wenn ich nicht endllich anfange - sport (in welcher form auch immer) zu machen........ hab ich total angst - dass mir viel "Haut übrig bleibt"..... denn das kenn ich von meinem letzten abnehmmarathon - da hab ich ja 40 kg abgenommen - und irgendwie war dann zuviel haut an mir dran.

davor hab ich richtig angst.......


und anscheinend bin ich so ein Dödel - der unterhalten werden muss - von einem elektrogerät..... dass mit einem spricht und bunte bildchen macht.
fast schäm ich mich dafür..... aber ich weiß eh - dass ich nciht rausgeh....... grad mal spazieren. aber mehr nicht.


das k..... mich so an - wenn ich joggen gehen würde (was ich ja nicht tu :red: ) - die blicke der anderen - die mich mitleidig ansehen......... dass ich fettes dickerchen mich da abmühe...... und dann eh nur heimgeh ein halbes schwein essen.....

oh je - ich merk grad - dass es mich anzipft - das ewige gesunde essen - und kein gewicht geht runter.......
echt depremierend......


entschuldigung fürs lange schreiben
i hör schon auf


lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: WII Fit

von Esther am 07.01.2009 21:00

danke auch dir silvia.......

aja - also das klingt ja schon mal richtig gut.


aber 1 peinliche frage hab ich noch:

gibt´s da eine Gewichtsbeschränkung ????




(im Keller liegt zB eine Hängematte mit einer Gewichtsbeschränkung von 100 kg - ich könnt echt heulen wenn ich dran denke.... )

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: WII Fit

von Kasandra am 07.01.2009 21:05

fast schäm ich mich dafür..... aber ich weiß eh - dass ich nciht rausgeh....... grad mal spazieren. aber mehr nicht.
das k..... mich so an - wenn ich joggen gehen würde (was ich ja nicht tu ) - die blicke der anderen - die mich mitleidig ansehen


Esther ich bin auch so ein Fall :rolleyes: ich geh nicht ins Fitnesstudio etc. mich bekommst du auch sehr schlecht aus dem Haus a) weil es mir schlecht geht , es kalt ist und b) weil ich sowieso schlecht laufen kann ergo bleibe ich auch im Haus.
Du brauchst dich nicht zu schämen.

Ich hatte auch mal einen Heimtrainer ( oh gott der stand zum Schluss nur doof in der Wohnung rum :D )

Meine " Schwägerin" ist kein Leichtgewicht ;-) nur soviel dazu

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: WII Fit

von Kruemelmonster am 07.01.2009 21:11

gibt´s da eine Gewichtsbeschränkung ????



150 kg laut Herstellerangabe.

Also, keine Ausrede, her mit dem neuen Spielzeug ;-)

LG
Krümel

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: WII Fit

von Silvia am 07.01.2009 21:53

Du kannst mit der Wii auch komplett abnehmen und er schlägt dir ein Programm vor. Auch wenn du etwas falsch machst, wirst du nett darauf hingewiesen und man erhält auch weiterhin Motivation.
Also nochmals - wir sind rundherum zufrieden!-

Du machst zu Beginn für dich ganz allein auf dem Wii board einen Köpertest, da wird der BMI errechnet und du kannst eingeben, wieviel zu in welcher Zeit abnehmen möchtest.Alles also sehr individuell.

Schau doch mal im Internet nach. wir haben uns auch darüber noch informiert. Da sind oft Demos dabei.

LG
Silvia

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: WII Fit

von Doris am 07.01.2009 22:42

Hi,
was Ihr da über den? die? das? WII Fit schreibt klingt ja richtig gut! Was ist das eigentlich, wie groß ist das Ding und - last bat not least: was kostet es?
L. G.
Doris

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: WII Fit

von Kasandra am 07.01.2009 22:56

Doris schau mal hier Wii

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum