Workshop in Berlin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


B733a
Gelöschter Benutzer

Workshop in Berlin

von B733a am 24.06.2012 08:36

Hallo!
Ich bin ebenfalls erst seit heute im Forum und habe mich deswegen noch gar nicht vorgestellt. Eigentlich hatte ich mich nur angemeldet, um darüber zu informieren, dass am 23.06.12 ein Lupus Workshop mit interessanten Vorträgen und der Möglichkeit andere Lupus Erkrankte kennenzulernen, in Berlin/Charité statt findet (dergleichen passiert selten). Ich bin sehr daran interessiert, dass möglichst viele zu diesem Workshop kommen, da wir eine weitere Regionalgruppe der Selbsthilfegemeinschaft gründen wollen. Die bereits existierenden Gruppen (Berlin Buch und City Gruppe) bestehen aus tendenziell älteren Teilnehmern. Die neue Gruppe ist primär für Erkrankte zwischen ca. 26 und 40 Jahren gedacht.
Selbstverständlich kann man aber auch einfach zu Informationszwecken kommen. Das wollte ich Dir noch einmal zustecken, da ich eben zufällig auf Dich gestossen war.
Ich weiß noch nicht, ob ich in der nächsten Zeit dazu komme, wirklich in diesem Forum aktiv zu werden. Aber ich finde dies ein sehr gutes Forum und hoffe, dass Du hier hifreiche und nette Bekanntschaften knüpfen kannst.
Hier findest Du genauere Informationen zum Workshop:
http://lupus-rheumanet.de/jsp/akt_termine_berlin.faces
Bei Interesse bitte schnell anmelden!
Außerdem wäre es toll, wenn Du diese Information an Dir bekannte Erkrankte, insbesondere aus Berlin weiterleiten könntest!

Liebe Berliner

Vielen Dank für Euren Informationstag.Ich konnte so einiges für mich auffrischen und verinnerlichen.Es ist schon gut ,wenn von ärztlicher Seite die Informationen ,die man ja auch so im Netz lesen kann,nochmal erklärt werden.Man kann es besser verstehn und dabei auch gleichzeitig noch nachfragen.

Allerdings habe ich geglaubt,dass in einer so großen Stadt ,wie es Berlin ja nun mal ist,mehr Gäste anwesend sein werden.

Es war eine gute Veranstaltung und den Berliner Gruppen weiterhin einen guten Weg.

Antworten

« zurück zum Forum