zwischenstand

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

zwischenstand

von gluecksengel am 29.03.2009 16:10

hallo liebende und liebe forum mitglieder,

da ich mich schon längere zeit nicht mehr blicken gelassen habe, wird es mal langsam an der zeit, mich mal wieder bei euch zu melden. auch hat Anne mir einen ganz lieben gästebuch eintrag hinterlassen. so das ich mich jetzt dazu bewegt habe, paar zeilen zu schreiben über das was zur zeit mein leben macht. also zur zeit wohne ich alleine in einer fetten 1 zimmer wohnung, mit fetter großer küche (7.7 quadratmeter). dazu hab ich einen schönen garten mit terasse. wenn die sonne scheint ist meine wohnung licht durchflutet, weil ich so viele fenster habe. ich seh wenn die sonne aufgeht und wenn sie untergeht. naja so viel zur meiner wohnung jetzt mal was zur meiner gesundheit, gesundheitlich was denn lupus angeht, ist alles so wie immer war, nicht besonders toll aber in grief, nur meine psyche ist mal wieder in denn keller gerutscht durch ein weibliches wesen, da ich auf einaml nicht mehr die welt verstanden habe und mir zu viele gedanken darüber gemacht habe. was man eigentlich als positiv ansehen kann, da ich mir mal wieder vor augen halten mußt wo der sinn im allen ist und was ich umbediengt ändern muß, damit ich nicht untergehe in dieser welt. hab jetzt mein studium zum ökotrophologen angefangen wo ich riesigen respekt vor habe. schon alleine die mathevorkurse haben mich wieder auf denn boden der tatsachen gebracht. das ich ne menege zu tun habe. aber ich finde es toll mal wieder was zu tun zu haben.


na dann bis denne

christoph

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 22:33.

« zurück zum Forum