Postfach leer

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kermit

-, female

Posts: 219

Postfach leer

from Kermit on 05/13/2013 12:49 AM

hallo, ich war ja länger abwesend und nun schau ich in mein postfach und alles ist weg. posteingang und ausgang - alles leer. es waren aber nachrichten drin, als ich das letzte mal hier war.

hat das einen grund? normalerweise bleibt das postfach ja erhalten, auch, wenn man länger weg ist.

lg

viele grüße kermit

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Postfach leer

from Rosi on 05/28/2013 09:51 PM

hallo, ich war ja länger abwesend und nun schau ich in mein postfach und alles ist weg. posteingang und ausgang - alles leer. es waren aber nachrichten drin, als ich das letzte mal hier war.

Hallo Kermit,

wenn zB. ein Mitglied seinen Account bei yooco.de löscht, über das dieses Forum ja läuft, dann gehen auch alle persönlichem privaten Nachrichten, die du mit demjenigen hattest verloren. Womöglich ist das der Grund.
 
LG

Reply Edited on 05/28/2013 09:55 PM.

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Postfach leer

from We-No-Nah on 05/28/2013 10:03 PM

Hallo Kermit,

ich glaube, die Posteingänge bleiben nur eine begrenzte Zeit erhalten !
Ich bin schon einige Jahre hier im Forum und hatte etliche Posteingänge.

Aktuell ist mein ältester Posteingang vom März,
obwohl ich nix gelöscht hatte.

Sehr wichtige Mitteilungen sollte man sich demzufolge in einen Ordner kopieren.

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Postfach leer

from Rosi on 05/28/2013 10:20 PM

Oh Kermit, ich glaub We-no-Nah hat recht, da ich noch in anderen yooco Foren angemeldet bin hab ich eben nach gesehehen, alle PNS vor März 2013 sind verschwunden.  Aber trotzdem, wenn einer seinen Account löscht gehen alle PNs auch sofort ab Zeitpunkt der Löschung verloren. Also wer was aufheben möchte, dann abspeichern.

Reply Edited on 05/28/2013 10:23 PM.

Kermit

-, female

Posts: 219

Re: Postfach leer

from Kermit on 05/30/2013 05:59 PM

ah danke euch :)

war jetzt auch nicht so wichtiges drin, hab mich nur gewundert.

pn von gelöschten mitgliedern lagen trotzdem drin, trotz löschung, aber vielleicht gibt es da auch eine zeitliche limitierung?


viele grüße kermit

Reply Edited on 05/30/2013 06:00 PM.

« Back to forum