Postfach leer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Postfach leer

von Kermit am 13.05.2013 00:49

hallo, ich war ja länger abwesend und nun schau ich in mein postfach und alles ist weg. posteingang und ausgang - alles leer. es waren aber nachrichten drin, als ich das letzte mal hier war.

hat das einen grund? normalerweise bleibt das postfach ja erhalten, auch, wenn man länger weg ist.

lg

viele grüße kermit

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach leer

von Rosi am 28.05.2013 21:51

hallo, ich war ja länger abwesend und nun schau ich in mein postfach und alles ist weg. posteingang und ausgang - alles leer. es waren aber nachrichten drin, als ich das letzte mal hier war.

Hallo Kermit,

wenn zB. ein Mitglied seinen Account bei yooco.de löscht, über das dieses Forum ja läuft, dann gehen auch alle persönlichem privaten Nachrichten, die du mit demjenigen hattest verloren. Womöglich ist das der Grund.
 
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2013 21:55.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Postfach leer

von We-No-Nah am 28.05.2013 22:03

Hallo Kermit,

ich glaube, die Posteingänge bleiben nur eine begrenzte Zeit erhalten !
Ich bin schon einige Jahre hier im Forum und hatte etliche Posteingänge.

Aktuell ist mein ältester Posteingang vom März,
obwohl ich nix gelöscht hatte.

Sehr wichtige Mitteilungen sollte man sich demzufolge in einen Ordner kopieren.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach leer

von Rosi am 28.05.2013 22:20

Oh Kermit, ich glaub We-no-Nah hat recht, da ich noch in anderen yooco Foren angemeldet bin hab ich eben nach gesehehen, alle PNS vor März 2013 sind verschwunden.  Aber trotzdem, wenn einer seinen Account löscht gehen alle PNs auch sofort ab Zeitpunkt der Löschung verloren. Also wer was aufheben möchte, dann abspeichern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2013 22:23.

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Postfach leer

von Kermit am 30.05.2013 17:59

ah danke euch :)

war jetzt auch nicht so wichtiges drin, hab mich nur gewundert.

pn von gelöschten mitgliedern lagen trotzdem drin, trotz löschung, aber vielleicht gibt es da auch eine zeitliche limitierung?


viele grüße kermit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 18:00.

« zurück zum Forum