1. Schub
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: 1. Schub
from Heidi on 10/09/2010 09:36 PMIch habe studiert, engagiert gearbeitet, schließlich mit 36/37 zwei Kinder bekommen, manches war sicher viel schwieriger als für Gesunde, aber man kann es schaffen.
Wichtig ist, dass du auf dein inneres Gleichgewicht hörst und dich da nicht überforderst, der LE ist wirklich extrem stressanfällig, deshalb beantrage rechtzeitig eine Psychotherapie und nutze sie auch!!Damit kannst du viel erreichen, wichtig ist dein inneres Gleichgewicht, es ist ja auch dein Körper und nie läuft der LE bei allen gleich.
Heutzutage gibt es sehr gute medizinische Möglichkeiten, deshalb musst du dich selbst schlau machen über den LE, weil es gibt auch viele Ärzte, die sich nicht schlau machen und dennoch rumagieren.Aber es ist auch nicht gut, sich damit nur kirre zu machen, ein Arzt, dem du vertrauen kannst, kann dir da viel abnehmen.
Ich habe persönlich gute Erfahrungen damit gemacht, immer auch mal zu versuchen, wenns gerade gut ging und das waren auch lange Phasen, mal ganz auf Medikamente zu verzichten, denn ewig verträgt man die auch heute nicht, aber jetzt nichts überstürzen, du hast einen langen Weg vor dir, las dir erstmal helfen.Wenn wirklich Ruhe eingekehrt ist, dann schaust du, wie es geht, du hast erstmal alle Zeit der Welt.
Zum Polizeidienst kann ich dir nicht raten, denn der ist meist Stress pur, aber es gibt vewandte Bereiche, wo es ruhiger zugeht und die sind auch interessant. Deine Berufswahl wird ein sehr wichtiger Faktor sein, deshalb überlege gut.
Wenn du noch Fragen hast, stelle sie, gern auch über persönliche Nachricht.
LG
Heidi
"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"
from Kriki on 10/10/2010 06:31 PMHallo ihr Lieben,
hab mal eine bescheidene Frage..woran merke ich denn nun das ich einen schub habe wenn ich jeden tag schmerzen hab ??????
LG Kriki
Renate
from Renate on 10/10/2010 07:18 PMHallo Kriki,
es gibt nicht nur den schubförmigen Verlauf, sondern auch den fortwährend progrendierenden(heißt das so
) Verlauf.
LG Renate
from Michaela on 10/10/2010 07:38 PMGuten Abend :)
habe nächste Woche vor, mal wieder in eine Disco zu gehen. Hab mich davor nicht wirklich getraut.
Wie siehst es eigentlich mit Alkohol aus? Muss ich das komplett meiden oder macht der ein oder andere Cocktail trotz Tabletteneinnahme nichts aus?
Schönen Abend,
Ela
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Reply