Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von annette am 06.06.2010 20:45am zu wenig schlafen kann es bei den meisten von uns ja nicht liegen
werde mir vom Arzt mal ein Rezept für Sex holen
habe auch noch was schönes gefunden in irgendeinem Forum über Lady GAGA
Lupus Erythematodes ist eine einfach zu heilende Stoffwechsel-Entgleisung und keinesfalls eine Auto-Immun-Erkrankung. Dr. Max gerson hat von den 450 Patienten, die ihm von seinen "lieben" Kollegen zugeschickt worden waren immerhin 446 völlig geheilt. Seine Arbeiten werden allerdings nach wie vor von der herkömmlichen Medizin nicht akzeptiert, denn seine Therapien sind erstens effizient und zweitens nicht lukrativ.
Also Rat an Frau Lady Gaga und allen an diese einfache Erkrankung leidenden Menschen: suchen Sie sich einen Naturtherapeuten...und schauen Sie "Max Gerson" unter Google. Alles Gute von einem Heilpraktiker.
von Dani am 06.06.2010 20:52Hier steht auch lauter Unsinn..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.06.2010 21:17Schrecklich das so ein Unsinn verbreitet wird, da bemüht man sich Angehörigen und Freunden usw. dies Erkrankung zu erklären, was eh nicht einfach ist und dann sowas.
von anniidol am 06.06.2010 21:18alles klar, hab Jürgen informiert dass er mich nicht wecken soll ! Schlafen und Sex haben gleichhzeitig !
Mr. Gerson wir kommen.
Ob das ihre Tante nicht wußte ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 06.06.2010 21:26Der ist schon tot!
Liebe Grüße
Dani
von anniidol am 06.06.2010 21:30ja son Mist ... konnte er sich nicht selber heilen ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 06.06.2010 21:31Nee, es war ne simple Lungenentzündung. Wahrscheinlich geht das nur bei schwereren Krankheiten..
Liebe Grüße
Dani
von Lea1990 am 06.06.2010 21:36Mein Freund sagte eben : Jetzt weißt du woher du es hast
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 06.06.2010 21:59hab ich´s doch geahnt. mein mann ist schuld
lg
hanni
von hala am 06.06.2010 22:09Alles klar Leute!!! Endlich eine plausible Erklärung!!!
Werde beim nächsten Arzt-Patienten-Seminar mich doch endlich Mal zusammenreißen und auch mal das Mikrofon am Anfang des Seminars als Referent in die Hand nehmen und diese Neuigkeit verkünden.
Danach brauchen wir uns den Rest nicht mehr anhören und gehen gleich nach Hause....
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues