Bin endlich auch kreativ ;-)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bin endlich auch kreativ ;-)
von Dani am 22.11.2009 16:31Meine Arbeit von heute. Die Kette müsst Ihr Euch natürlich rund vorstellen. Habe es fürs Bild gerade nicht besser hinbekommen.

Ich kritzel zurzeit eher, als dass ich male.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von RedCow am 22.11.2009 17:45Sag mal Dani..stehst du vielleicht auf die farbe GRÜN*g*?
-gefällt mir wieder extrem 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Dani am 22.11.2009 17:49Ja, ich mag grün und das passt so gut zu meinen gelben Klamotten, die ich zurzeit gerne anziehe.
Was ist eigentlich mit Dir, Sarah? Bastelst Du nicht mehr?
Liebe Grüße
Dani
von RedCow am 22.11.2009 17:57Ich 'darf' mir jetzt erst wieder Perlen bestellen (finanzielle Flaute..wie immer) und hab schon rosa Perlen Knüpfgarn im Visier..und eine Art vn Bettelarmband..so, jetzt verrat ich aber erst mal nix mehr*haha*
von Dani am 22.11.2009 17:59Kleiner Einkaufstipp:
Ketten mit schönen Perlen kaufen und dann öffnen und diese Perlen dann zum Basteln benutzen. Die Ketten sind oftmals günstiger als wenn man die Perlen einzeln kauft.
Liebe Grüße
Dani
von RedCow am 22.11.2009 18:03Ja das hab ich auch schon gemacht, so bin ich sehr günstig zu Blutstein gekommen 
von anniidol am 22.11.2009 18:04ich habe gestern auch auf dem Flohmarkt gesehn das es dort Stände mit solchen Steinen gab. Vielleicht gibt es das bei euch ja auch.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 28.11.2009 00:33Liebe Grüße
Dani
von RedCow am 28.11.2009 01:13Hallo, Dani!
Wieder mal mein Kompliment
Habe heut meine Perlenlieferung bekommen, ein Paar Ohrringe hab ich gschwind gebogen 
Stell ich morgen gleich rein, Kettel- und Nietstifte muss ich mir erst wieder zulegen, also werd ich auch mit ein paar Ketten etc. anfangen.
LG,
Sarah

Antworten