Bin endlich auch kreativ ;-)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bin endlich auch kreativ ;-)
von Dani am 13.07.2010 18:08"Fesselschmuck"
Leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber, aber die glitzern so schön..

Vielleicht sollte ich mich selbstständig damit machen. Das hier ist nur ein Teil meiner "Sammlung"
:

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von hanni_nanni am 13.07.2010 18:39Hallo Dani,
suuuper toll der Schmuck. Würde liebend gerne selbstgemachten, oder Modeschmuck tragen. Sehr gerne mag ich auch Indianerschmuck mit Türkisen oder Korallen, aaaaber ich vertrage weder Silber- noch nickelfreie Schmuckstücke.
Bei Ohrringen bekomme ich entzündete Ohren, bei Halsketten und Ringen läuft der Schmuck schwarz an und hinterläßt dunkle Streifen. Es sieht dann aus, als wenn ich mich am Hals nicht gewaschen habe 
von RedCow am 13.07.2010 19:08aaaaber ich vertrage weder Silber- noch nickelfreie Schmuckstücke
Und Goldschmuck?
Kannst du diese simplen Plastikstecker tragen?
Bei Ohrringen bekomme ich entzündete Ohren, bei Halsketten und Ringen läuft der Schmuck schwarz an und hinterläßt dunkle Streifen. Es sieht dann aus, als wenn ich mich am Hals nicht gewaschen habe

Ja das kenn ich leider, ich hab dieses 'ungewaschener Hals-Syndrom' v.a. bei Goldschmuck oder bei seltsamen Legierungen sowie vor einem Schub..wär also für die Docs ein nützlicher Indikator

Man kann Schmuck eben auch nur mit Plastikdrähten oder so machen, dass kein Metall (bzw Schmuckdraht) die Haut berührt, stell nachher ein Set ein, wo man das so adaptieren könnte!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von hanni_nanni am 13.07.2010 19:30das ist okay....
aber wenn ich einen Schub habe läuft auch Goldschmuck dunkel an und wird ganz stumpf.
Bei der Hitze trage ich im Moment nix an Schmuck
von Cathy_70 am 13.07.2010 19:37Hallo Dani!
Dein Schmuck gefällt mir auch sehr gut.
Wenn du doch so viel Freude am Basteln hast, solltest du doch echt mal auf nem Markt, und dein Schmuck zum Verkauf anbieten.
Eine Freundin und ich haben auch aus Swarovski-Steinen wunderschöne Ketten und Ringe gebastelt. Und die haben wir in verschiedenen Farben auf nem Weihnachtsmarkt angeboten. Die Nachfrage war groß. War allerdings im Jahr 2007.
Mich fragen heute noch Bekannte nach den Ringen...
Viel Spaß und Freude dir weiterhin!
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von Dani am 13.07.2010 19:44@Cathy:
Ja, ich muss mal schauen... Bin eigentlich nicht so der Typ, der gerne auf Märkten rumsteht. Drüber schlendern, ja, aber ansonsten..
@Hanni:
Die Fuß"kettchen" z.B. sind ohne Silber oder versilbertem Zeugs gemacht. Sind nur aus Glasperlen und Stretchband.
Liebe Grüße
Dani
von RedCow am 13.07.2010 19:49Und Goldschmuck?
das ist okay....
aber wenn ich einen Schub habe läuft auch Goldschmuck dunkel an und wird ganz stumpf.
Ah na dann..kann man zB Echtgold-Ohrfedern nehmen
Stumpf bzw. Angelaufen wird auch Silberschmuck, durchs viele Schwitzen bei mir ganz schnell, deswegen polier ich den mindestens 1mal im Monat -is so ein Faible von mir*gg*Hier übrigens das Set, das man so gut wie 'Metall-frei' herstellen kann:

@Dani:
DU hast ja eine Sammlung..dagegen bin ich bescheiden*gg*:

(mein Werkzeug ist nicht drauf, hab mir extra ein Feinmeachnik-Werkzeugset in einer Tasche über Ebay gekauft; werd jetzt von dem kleinen Ladensystem aber auf einen Werkzeugkoffer -die mit den kleinen Abteilungen für Schrauben, Nägel etc.- umsteigen
)Eine Freundin und ich haben auch aus Swarovski-Steinen wunderschöne Ketten und Ringe gebastelt.
Du kannst diese tollen Swarovski-Ringe basteln?! WAHNSINN
Ich glaub für sowas wär ich zu blöd; ich find die aber immer sooo toll*seufz*
von Dani am 13.07.2010 19:55Sarah, das ist aber auch ne Menge, was Du hast.
Meine Perlen lagere ich auch in solchen Kästen, die eigentlich für Schrauben etc. sind.
Für das auf dem Bild habe ich nur gerade keinen Platz mehr darin

Das waren meine beiden letzten Lieferungen aus diesem Shop
Liebe Grüße
Dani
von Cathy_70 am 13.07.2010 19:59Hallo RedCow!
So schwer ist es eigentlich gar nicht!
Ich hab gut reden. Habe auch total gefrustet am 1.Ring dagesessen und habe gefluuuuucht, das es nicht so lief, wie es laufen sollte. Aber es wurde immer besser und dann wurde es langsam zur Routine.
In Bastelläden bekommst du auch schon komplette Ringsets mit Anleitung. Vielleicht holst du dir dieses ja mal, und probierst es aus. Und vielleicht läuft es ja bei dir ohne Fluchen!
Dein Perlenset sieht auch voll schön aus.*neidisch*
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von RedCow am 13.07.2010 20:01Das waren meine beiden letzten Lieferungen aus diesem Shop

Jaaaa, da hab ich auch schon bestellt*gg*
Hier noch ein paar Shop-Tips:
Perlerie Bacatus
Sunnystyle Juwelry
Vi-Roh Perlensucht

Antworten