Botox bei Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Botox bei Lupus

von Dani am 12.09.2010 17:20

Das darf es.
Aber ich mag nicht von Krankheit gezeichnet werden. :|

Das sehe ich auch so und es gibt mir auch ein bisschen zu denken, da mein Doc auch schon mal gesagt hat, dass es bei mir auch eine Mischkollagenose sein könnte.. Also jetzt vom Labor her.. Die Biopsie war aber bezüglich Lupus sehr eindeutig..
Ich hab damals aber gesagt, dass es mir egal ist, wie die Krankheit heisst, hauptsache die Medikamente helfen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Botox bei Lupus

von Micky am 12.09.2010 17:28

Die Biopsie war aber bezüglich Lupus sehr eindeutig..

Naja, Lupus hab ich ja eindeutig auch und ist auch einwandfrei nachweisbar. Und die anderen "Nettigkeiten" eben noch dazu.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Botox bei Lupus

von Micky am 12.09.2010 17:57

Ich werde es noch mal mit Mikrodermabrasion probieren. Damit bin ich immer gut zurechtgekommen und kleine Fältchen verschwinde damit auch.

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Botox bei Lupus

von Dani am 12.09.2010 18:25

Naja, Lupus hab ich ja eindeutig auch und ist auch einwandfrei nachweisbar.

Ja.. Nur weil Du Sklerodermie eräwhnt hattest und die in einer Mischko ja auch mit "drin" ist..

Ich werde es noch mal mit Mikrodermabrasion probieren.

Aha.. muss ich ich mal googlen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Botox bei Lupus

von Micky am 13.09.2010 08:27

Huhu,
und ich meinte, dass dir eindeutig der SLE diagnostiziert wurde, schließt das andere nicht aus.

Bisher war bei meiner Mischung kein Sklero-Anteil dabei.Zwar hatte man auch in Buch mal den Verdacht, jedoch wurden die Hauterscheinungen dem Lupus zugeordnet.Gibts eigentlich spezielle Sclero-Antikörper? Mein Rheumadoc kontrollierte letztens die Nagelfälze und sagte, dass sei völlig unauffällig. Sieht man es denn an dieser Stelle immer und/oder zuerst?

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum