Dampfbesen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sunflower

56, Weiblich

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 11.09.2009 13:38

Ich glaube ich weiß was die Ursache ist. Ein kleiner Hebel ist abgegangen. Wahrscheinlich dampft es deswegen aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Wundert mich nur, dass die Lampe auf grün geht.
Mein LG muß den gleich wieder reindrücken. Habe es versucht, aber mir fehlt die Kraft. Beschädigt ist der Hebel nicht.
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 12.09.2009 17:43

Fehlanzeige! Er geht weiterhin nicht. Werde am Montag Rabatz beim Hersteller machen.

LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 19.09.2009 10:43

Habe mir nun Anfang der Woche einen Dampfreiniger bestellt und gestern war er da. Habe ihn natürlich gleich fleissig ausprobiert und muss sagen, es ist für mich wirklich eine Erleichterung. Habe den hier: Eco Steam Extreme Klick hier

Er ist nicht schwer und man muss auch nicht andauernd einen Knopf drücken, hat oben einen praktischen Hebel der ganz leicht ohne Kraftanwendung immer wieder mal kurz zu bedienen ist. Meine Fliesen wurden recht schön ohne das ich mich anstrengen musste und sogar alte Flecken (von zB großen Blumentöpfen) gingen weg. Musste da zwar einige male drüber gehen, aber vorher gingen die nicht mal mit viel u. kräftigen schrubben und Schwamm und Putzmittel weg.

LG Renate

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 19.09.2009 11:11

Hallo Renate,
hast du da Garantie drauf? Mein Aqua Laser Premium 3 geht immer noch nicht. Beim Kundendienst ist Niemand zu erreichen und die Rückgabemöglichkeit bei Plus Online beträgt nur 2 Wochen! Da der Dampfbesen in den ersten 3 Wochen tadellos funktioniert hat, habe ich leider auch den Karton weggeschmißen.
An die Hotline geht auch nie einer ran!
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 19.09.2009 11:12

PS: Hast du ihn im Geschäft oder Internet gekauft?
LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 19.09.2009 11:38

habe ihn übers Internet bestellt bei Weltbild, gabs in der Septemberausgabe(Heft). Ich kaufe dort öfter was und habe da keine Probleme.

Ja klar gibts da Garantie drauf und wenn deiner nach drei Wochen nicht mehr funktoniert, so kannst du ihn auch zurückschicken. Das läuft dann ja nicht über die zwei Wochen Rückgaberecht, sondern unter Garantie und die geht nicht nur zwei Wochen.

Rechnung und Karton hebe ich in der Garantiezeit allerdings so lange auf.

LG Renate

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 19.09.2009 13:42

Habe mir jetzt von Kärcher die Dampfente bestellt. Selbst wenn ich den Aqua laser ersetzt bekomme, kann ich mit dem ganz andere Dinge machen. Weiß Jemand, ob man auch an Hochglanz Möbel damit ran kann?

LG
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 19.09.2009 13:51

Habe mir jetzt von Kärcher die Dampfente bestellt

Eine Dampfente wird auch meine nächste Bestellung sein, die nehm ich dann für kleinere Flächen oder wo es mit dem Dampfbesen halt nicht geht. Frage mich warum ich mir das nicht schon eher zugelegt habe. :D Aber ansonsten habe ich mir schon einiges vereinfacht, ja sogar in meiner Ferienwohnung war eine Spülmaschine. Hab ich extra darauf geachtet bei der Buchug vom Urlaub.:cool:

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 19.09.2009 17:23

Ja, die Dampfente habe ich für die Fenster, den Backofen, das Ceranfeld, die Haustür, Waschbecken und Toilette bestellt. auch die Duchköpfe werde ich damit desinfizieren! Von Kärcher die soll am besten sein. Hab etliche Bewertungen gelesen. Sie kostet 59,95 bei Amazon und die nehmen auch zurückl bei Mängel sind die kulant! Außerdem verbirgt sich hinter Kärcher ja etwas seriöses. Bin jetz doch was vorsichtiger und werde auch den Karton aufheben! Irgendwann spare ich denn für einen richtigen Dampfreiniger von Kärcher (so wie ein Bodenstaubsauger). Die kosten um die 250- 300 Euro, wenn sie gut sein sollen. Damit kann man dann auch die Kacheln abdampfen und den Boden.
Aber ich denke bei Hochglanzmöbel kann man das sicher nicht nehmen. Da könnte doch die Hochglanzbeschichtung abgehen,oder?
LG
Sabine

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

von Cira am 19.09.2009 18:05

Na Sabine, da musst Du einfach den Dampf auf Dein Tuch sprühen und dann gleich sofort danach losmachen. Das klappt prima.
liebe Grüße Tina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum