DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

von anniidol am 29.11.2009 18:30

Diese Art der "Geldmacherei u. Quotenhascherei" bestimmt tatsächlich der Sender u. die Verantwortlichen, die Kandidaten haben zu machen was man ihnen sagt. Wenn ich da an so Kandidaten denke die dann in eine Rolle gedrängt werden, Kostüme anziehn u. dumm tanzen müssen ....lächerlich. Aber ihr müßt bedenken: Leute wie diese Akrobaten oder Jongleure werden auch so ihre Jobs bekommen nach so einer Sendung. Die verdienen sich dumm und dämlich bei Auftritten.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 29.11.2009 18:33

Frau Maus:
ich möchte nicht seine seelische Verfasssung haben. Lieber habe ich körperliche Schmerzen. Übrigens habe ich vorhin nochmal nachgelesen was da war mit seinem Vater, der war ja im Gefängnis u. zu 15 Jahren verurteilt. Im Endeffekt war es ein falsches Geständnis u. seine totkranke Frau zu schützen. Aber das kannst du ja selber nachlesen. So einen tollen Namen hat der auch nicht mehr.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 29.11.2009 21:31

Nach allem, was er durchgemacht hat, find ich es umso bemerkenswerter, dass er fest auf beiden Beinen steht und sein Ziel nicht aus den Augen verloren hat. Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück!
Ob Supertalent, Frauentausch, Kochprofis usw, die ganzen Shows dienen doch nur zur Unterhaltung und zwecks Quoten ist es klar, dass die jeweiligen Sender da alles ausschlachten, um es für den Zuschauer spannend zu machen. Denn die Geschichte dahinter "unterstützt" ja auch die Kandidaten. Der, der da auf der Bühne steht, bekommt seinen Vertrag und an was die sich da alles zu halten haben, will ich lieber nicht wissen.

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 04.12.2009 22:17

Hallo zusammen

Nicht vergessen ! !

20:15 Uhr auf RTL

2 Halbfinale von Das Supertalent.

Lassen wir uns mal überraschen.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.12.2009 23:24

morgen !

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 04.12.2009 23:32

Ja morgen ! !

Nicht vergessen ! !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2009 23:33.

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 05.12.2009 13:57

Also, ich schau mir gerade die Wiederholung von Supertalent an...normalerweise schau ich ja nicht. Aber jetzt bin ich neugierig.
Jetzt war gerade Davy Kaufmann dran....er war sehr gut. Natürlich ist seine Geschichte traurig. Aber ich finde er hat dieses wunderbare Lied sehr gut gesungen.
Ich war aber auch von dem Mann mit dem Hund begeistert....das steckt viel Liebe und Arbeit dahinter....ganz toll.

Eines muss ich noch sagen...ich mag diese traurigen Geschichten auch nicht. Viele klingen einfach nicht echt.
Aber bei Davy Kaufmann glaub ich es schon....leid tun mir nur die Kinder, die dazu gezwungen werden ganz traurig rüber zu kommen.....8-(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum