Eigenbluttherapie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Eigenbluttherapie
von Renate am 10.07.2010 22:09Doch Fr. Maus nach einigen Jahren leider wieder, wir erfuhren das bei einem Kollagenosetag in Berlin in der Charite, Dani wr auch dabei. Aber die Stammzelltherapie hat ihr trotzdem das Leben gerettet, aber es brach halt wieder aus.
von Dani am 10.07.2010 22:11Kann ich bestätigen. Der Lupus kam bei Kerstin wieder.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von fr.maus am 10.07.2010 22:11Ich hätte jetzt gedacht das Buch ist ganz aktuell. Und wie geht es ihr jetzt?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.07.2010 22:13Nein das Buch ist nicht aktuell, beschreibt nicht die späteren Jahre.
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von hanni_nanni am 10.07.2010 22:20Quelle: Bild Zeitung
http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/09/22/frauenschicksale-_3F_3F_3F-0/frauenschicksale-wolfskrankheit.html
lg hanni-nanni
Edit: Quell-Link ergänzt
LG Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.07.2010 22:22@ Hanninanni, dann ist der SLE bei ihr aber wieder ausgebrochen, wir wissen das aus sicherer Quelle, nämlich aus der Klinik in Berlin !
von Dani am 10.07.2010 22:22Da wird/wurde sich bedeckt gehalten. Ich versuche aber mal, es herauszufinden.
(Ich glaube, sie heisst auch nicht mehr Elsner, sondern hat geheiratet.
)Aber vielleicht sollten wir auch mal wieder zum eigentlichen Thema "Eigenbluttherapie" zurück kommen.
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 10.07.2010 22:24@Hanni: Bitte unbedingt den genauen Link der Quelle dazu setzen. Habe es gerade mal getan.
Der Artikel ist übrigens schon 4 Jahre alt..
Liebe Grüße
Dani
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von hanni_nanni am 10.07.2010 22:38Ich gebe immer die Quelle an.
Bin aber nicht verpflichtet den Link zu setzen!
lg hanni-nanni
von Dani am 10.07.2010 22:46Hanni, ich bitte Dich darum, den genauen Link anzugeben. Denn eine Quellenangabe sollte so genau wie möglich sein!!
Und das ist mit einfügen von Links ja nun wirklich kein Problem!
Ich halte nämlich meinen Kopf dafür hin und habe in der Vergangenheit auch schon "Missbrauchsmeldungen" erhalten, weil Links etc. nicht angegeben worden sind.
Liebe Grüße
Dani
Antworten