Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(
von RedCow am 18.02.2009 10:45Hallo, Edith!
Umziehen..das kommt für meine Schwester, meine Mutter und mich gar nicht in Frage!
Erstens: weil mein Onkel, meine Tante und mein Cousin ja noch die eine Nachbarriege bildet, zweitens weil wir in einem kleinen Ort wohnen, wo uns jeder kennt, in der blöden Lupuszeit -wo ich teilweise nichts hatte- standen alle zu mir, fragten, wie es mir geht, ich hab hier alle miene Freunde aus der Kindheit, bin hier aufgewachsen.
Und zudem muss ich sagen: das Gebäude, das wir verkauft haben sowie das Haus, indem wir jetzt wohnen, haben sich meine Vorfahren erschaffen, sind beide an die 100 Jahre alt, ich kann hier nicht weg und meine Familiengeschichte sowie all meine Freunde zurücklassen
Mein Vater wollte schon mal weg, aber auch ihm ist klar geworden, dass eine Wohnung auch keine Lösung ist (wir wohnen in einer sehr teuren Gegend, müssten weit weg und somit auch weit weg von meinen behandelnden Ärzten).
Ausserdem sind die 'blöden Nachbarn' ja in fast eineinhalb Jahren weg *hihi* -muss ich mir immer sagen, sonst dreh ich hier durch !
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 18.02.2009 11:16Hey, wenn die blöden Nachbarn in eineinhalb Jahren weg sind (hab ich überlesen), dann sind das doch sehr gute Aussichten!
Durchhalten!
Und wirklich toll, wenn du weißt, dass die Leute im Ort dich mögen.
Liebe Grüsse
Edith
von anniidol am 18.02.2009 11:18ja, da kann ich dich auch verstehen. Ich weiß selbst auch das es besser wäre mehr Abstand zu haben u. wohne trotzdem neben meinen Eltern...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 18.02.2009 16:11Hallo liebe Sarah Maria,
oh du tust mir so leid. Bei unserem Treffen im Winter hast du ja einiges erzählt. Und ich war ehrlich schockiert, über all die Dinge, die du erzählt hast. Ich weiß nicht, was ich dir raten kann. Natürlich hat aniidol Recht. Du solltest ABstand gewinnen. Du bist für all das nicht verantwortlich. Das mußt du dir sagen.
Natürlich sollst du zu deinen Eltern stehen, aber auch sie, vorallem dein Vater, muß anfangen, wieder "Anzufangen"!
Weißt du was ich meine?
Ich hoffe so sehr, du kannst mit deiner Therapeutin über all deine Sorgen reden. Du hast ja auch meine Email-Adresse. Kannst mir immer schreiben.
Drück dich ganz, ganz fest....
Alles, Alles Gute
Carmen
von Esther am 11.03.2009 16:35liebe sarah maria,
ich denk an dich.
du fehlst schon so.
i hoff es geht so halbwegs.
lg esther
i drück dir die daumen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von RedCow am 15.03.2009 19:40Hallo, Esther!
du fehlst schon so.
Das war grad so lieb von dir, wie ich das gelesen hab
Ich war zwischendurch mal wieder eine Woche nicht online, da die Idioten von Arbeiter unsere Internetleitung durchtrennt hatten und die Telekom 1 geschlagene Woche brauchte, um die Leitung herzustellen ! Ausrede: bei DEN Zeiten heutzutage gäbe es kein Personal.. . Na zum Glück sind wir keine Firma, die vom Internet leben
Mittlerweile seh ich alles ein wenig optimistischer, trotzdem ich seit 3 Monaten eben krank bin (Bronchitis und Schnupfen) und die Verdachtsdiagnose 'autoimmune Alveolitis' ins Haus steht (LuFu war unauffällig, nächste Woche bekomm ich das Ergebnis des Lungen-CTs) und ich noch dazu eine Magen-Darm-Grippe mit bis zu 38.5-Fieber hatte, mich das KH aufnehmen wollte, aber keine Betten hatte und ich gegen ein andres protestiert habe (bin bisschen stur*g*). Und Schilddrüsenkontrolle hab ich auch, da sich herausgestellt hat, dass meine Werte sehr schwanken und DIE auf meine CHolesterinwerte gehen und ich wohl schon eine Hashimoto Thyreoiditis hab.. .
Aber wie gesagt, bin mittlerweile besser drauf..meinen Vater muss ich einfach irgendwie ignorieren (seine beste Meldung war letztens, als ich nach ihm gerufen hab: 'Wenn du rufst komm ich nicht mehr, weil wenn ich dir helfen will, mach ich eh alles falsch!').
LG,
Sarah Maria
von Esther am 16.03.2009 09:06ach da bist du ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*FREU*
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von RedCow am 16.03.2009 23:26Jaaa, und ich hab jetzt sogar meinen eigenen Laptop und kann immer online gehen, pfeif auf die Baustelle*g*