"gitte" hat sich leider abgemeldet
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
"gitte" hat sich leider abgemeldet
von hala am 03.11.2009 00:33Ich habe eben bemerkt, dass leider "gitte" sich auch abgemeldet hat - schade ... !!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe für Dich und hoffe, Du kommst wieder!!!
Viele liebe Grüße
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: "gitte" hat sich leider abgemeldet
von Renate am 03.11.2009 12:19ja hatte ich auch schon mitbekommen, dass gitte nicht mehr da ist.
Und was ist mit Emma, sie hat sich auch plötzlich abgemeldet ???
LG Renate
Antworten