Haarausfall
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Haarausfall
von promise am 27.08.2013 08:15O je, du tust mir ehrlich leid! Haarausfall ist so ne gemeine Sache!
Bei mir war es eigentlich so, dass alle weg waren und in dem Moment wo sie weg waren, es wieder anfing zu wachsen.
Habe mir eine Perücke geholt (da gibt es echt gute), sonst wäre mein Selbstbewusstsein vermutlich ganz weg gewesen. Hatte sie aber gar nicht lange auf, nur bis wieder gut sichtbar etwas da war.
die Kasse hatte einen kleinen Teil davon übernommen.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell wieder viele Haare sind! Und lass dich davon nicht zu sehr traurig und fertig machen, sie kommen bestimmt doppelt wieder! Ich weiß, ist leicht gesagt...
*drücks*
von Bea am 26.08.2013 22:04Liebe promise,
ich war heute beim Hautarzt. Sie meinte, das sie nicht ausschliessen möchte, das der Haarausfall nicht doch vielleicht vom Lupus kommt. Ich habe von Februar bis April 6 Wochen MTX geschluckt, dann 13 Wochen Imurek. Mit dem Imurek ists mir aufgefallen, kann aber auch sein, dass es bereits mit dem MTX begonnen hat und mir erst später aufgefallen ist. Zu Beginn hab ich sichtbar keine Haare verloren, ich meine im Waschbecken oder so war nichts sichtbar, nur am Kopf wurden sie weniger. Mittlerweile gehen sie so richtig schön aus zB beim Haarewaschen. Ich habe seitlich nur noch einige dünne Strähnchen!!!! Ich könnt heulen!!!!
Seit drei Wochen nehm ich jetzt Sandimmun neoral.
Die Hautärztin hat mir heute einen Vitamin B Komplex verschrieben und Bimaxaanforte für Haarwuchs empfohlen. Ich hoffe das greift. Wie lange warst Du "haarlos"? Wie bist Du psychisch damit klar gekommen? Ich checks momentan gar nicht 
Liebe Grüsse
Bea
von promise am 26.08.2013 21:25Hallo Bea,
ich hatte damals nach der Diagnose Endoxan bekommen und davon haben sich alle Haare verabschiedet.
Ging soweit, dass ich mir ne Perücke geholt habe.
Und Mama hat Regaine geschmiert. Ob das geholfen hat, weiß ich natürlich nicht, aber Haare sind alle wieder da.
Ich schließe aus deiner Frage, dass du das Problem hast? Weißt du wovon es kommt?
LG promise
Haarausfall
von Bea am 26.08.2013 18:42Wollte mal fragen, ob Ihr auch unter Haarausfall leidet. Ich meine aber so richtig intensiven Haarausfall.
Was macht Ihr dagegen.
Was war die Ursache? Medikamente, Mangelerscheinungen oder der Lupus?
Liebe Grüsse
Bea

Antworten