Hallo aus Koblenz!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DavidIstHier
Gelöschter Benutzer
Hallo aus Koblenz!
von DavidIstHier am 10.09.2015 14:16Hallo ihr lieben Leidensgenossen!
Ich bin David, komme aus Koblenz und bin mittlerweile 35 Jahre alt.
Meine Diagnose habe ich vor ca. 4 Jahren bekommen, die Beschwerden habe ich aber bereits einige Zeit länger.
Um es kurz zu machen: Ich hoffe das ich hier eine Community gefunden habe, in der man sich gegenseitig Hilft und Erfahrungsberichte austauschen kann, dass würde mich freuen:)
Liebe Grüße und ich hoffe wir lernen uns hier noch besser kennen;)
euer David
Re: Hallo aus Koblenz!
von Leya am 11.09.2015 22:54Hallo David,
herzlich willkommen im Forum.
Ich denke, Deine Hoffnungen bezüglich des Forums werden sich erfüllen
Wie geht es Dir denn derzeit?
Gruß
Leya
von beate am 14.09.2015 15:16Hallo David, ich bin auch ein Kowelenzer Schängelche ☺
DavidIstHier
Gelöschter Benutzer
von DavidIstHier am 15.09.2015 14:29Vielen Dank für das herzliche Willkommen und ein besonderes Hallo an Beate;)
von beate am 15.09.2015 16:32Ich habe immer wieder mal Heimweh nach Koblenz, dann mieten wir für 1 Woche ein Chalet auf dem Gülser Moselbogen und ich genieße es in vollen Zügen unter Schängelchen zu sein😊
Wie sieht es denn mit kompetenten Lupusärzten in Koblenz aus?
von mondbein am 15.09.2015 21:13Hallo David,
ein herzliches Willkommen auch von mir :) Ich wohne auf dem Westerwald, das ist ja nicht sehr weit von Koblenz entfernt.
Mein Rheumatologe ist in Koblenz, Dr. Thomas Bitsch, internistischer Rheumatologe; bin bereits seit fast 10 Jahren bei ihm und sehr zufrieden :)
Beste Grüße von Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von beate am 16.09.2015 10:06Hallo Monika,
danke für den Tip, den Arzt werde ich mir gleich mal notieren.
Ich hab mal im Vorderwesterwald gewohnt, ich mag die großen Waldgebiete dort.
Deine Signatur gefällt mir sehr.
Lg
Beate