Hallo ihr Lieben!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondbein

63, Weiblich

Re: Hallo ihr Lieben!

von mondbein am 06.04.2009 21:35

Danke für die schnelle Entwarnung, ich freue mich, dass ihr nicht betroffen seid :-)

Trotzdem ist das natürlich wieder mal ganz schlimm, bin nicht auf dem neuesten Stand, was die Zahl der Toten angeht und mag auch irgendwie gar nicht...

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 06.04.2009 21:40

Ich hatte heute einige sms aus Deutschland bekommen, weil einige nicht wussten wo ich bin! Ich bin auch fuer uns froh, das wir nicht betroffen sind!
Das blòde ist, das ich in so fern mehr weis, weil hier die Medien mehr bringen und das macht schon sehr traurig! Und es ist ein komisches Gefuehl im gleichen Land zu sein! :-(

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 06.04.2009 22:08

Hi Mirella!

Musste auch gleich an dich denken,als ich von dem Erdbeben hörte!
Ja,das macht einem traurig!!

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen,erholsamen Urlaub!

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 10.04.2009 16:47

Hallo Mirella,

ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und gute Erholung.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum