HPV Infektion und Lupus
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
HPV Infektion und Lupus
von Sonnenschein112 am 09.07.2012 20:05Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage an Euch und hoffe, das mir vll jemand mit ähnichen Erfahrungen weiter helfen kann.
Ich bin vor zirca 3 Jahren am Vaginalbereich durch HPV Viren hevorgerufenen Warzen orperiert worden. Nun kommen sie durch die hohe Immunsuppression wieder. Damalig war der Lupus noch nicht bekannt. Ich frage mich nur jetzt, wie mein Körper gegen den Virus ankämpfen soll wenn das Immunsystem geschwächt ist??. Ich kann die Medikamente momentan noch nicht runterfahren:-(( Wie sieht es allgemein mit Operationen unter Immunsuppression aus?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Euch noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß Sonnenschein112
Re: HPV Infektion und Lupus
von Jack am 10.07.2012 07:01Hallo,
ich kann nur von mir sprechen. Ich nehme seit 8 Monaten 150 mg Azathioprin und 5 mg Cortison. Ich hatte im Februar und im Mai diesen Jahres 2 Augenoperationen. Ich sollte alles weiternehmen. Es ist alles gut gegangen. Wichtig ist nur, das der Lupus bekannt ist. Und mach dir nicht so viele Gedanken. Das schwächt dein Immunsystem noch zusätzlich. Ich weiß, das das nicht ganz einfach ist, aber es geht.
Gruß
Jack