Ich dachte dazu gehöre ich nicht!!!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carmen1966

58, Weiblich

Beiträge: 21

Ich dachte dazu gehöre ich nicht!!!!!

von Carmen1966 am 03.06.2010 00:44

wer kom 10.04 10 bis 17,4 10mzur kur in badkreuznach...mus sagen ne gute mittelmäsige einrichtung, nur da die obwohl gleich zu begiinn der stationären einrichtung da war.jedenfalls habe ich das 4.mal endoxan infusionen bekommenn aj und beir der jetzten am do habe ich auch das endxan allerg. reagiert tja der doc war bissel überfordert
naja ist ja auch nur ein mensch. naja ist mir kur besser bekomme ...keine versplichtungen.Nun denn werde weiter sehe was meinRheumatologe noch so mit mir vorhat. jedefals grosser mist rente wurde von kur aus emofohlen ,,,,,mhm schönen dank.....jetzt heisst es warten
l.g. carmen

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Ich dachte dazu gehöre ich nicht!!!!!

von wolfskind am 03.06.2010 01:01

ich drücke dir die daumen dass man dir gut helfen kann!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Ich dachte dazu gehöre ich nicht!!!!!

von ANNEundLISA am 03.06.2010 08:33

Hallo Carmen !

alles gute !

jedefals grosser mist rente wurde von kur aus emofohlen


hm...kannst du denn arbeiten? wenn du probleme hast dein arbeits und alltag wegen der krankheit zu bewältigen dann würde ich diese empfehlung eher positiv sehen...sorry wenn ich so doof nachfrage-ich weiss einfach zuwenig über dich und deine situation.

wünsch dir einen schönen feiertag !

Anne

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich dachte dazu gehöre ich nicht!!!!!

von Renate am 03.06.2010 11:42

Hallo Carmen,

ich drück dir die Daumen, dass die Therapie dir hilft und es wieder besser wird.

Dein SLE scheint im moment doch recht aggressiv zu sein und es ist Endoxan nötig, deshalb kann das schon sinnvoll sein, dem Rat der Ärzte zu befolgen und EM Rente zu beantragen finde ich. Diese Rente wird ja meist eh auf eine bestimmte Zeit befristet erteilt und wer weiss, vielleicht beruhigt sich dein SLE mal wieder und du kannst später wieder berufstätig werden. Da würde ich nun abwarten und die Zeit arbeiten lassen. Meiner Meinung nach würde es nun ja nichts bringen, wenn du aktuell weiter arbeiten gehst und dadurch dein SLE noch aggressiver wird.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2010 11:43.

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich dachte dazu gehöre ich nicht!!!!!

von Micky am 03.06.2010 12:00

Hallo Carmen,
auch ich wünsche dir gute Besserung.
Sieh das mit der Rente nicht so schwarz sondern als Chance, um dich erst mal wieder aufzurappeln.

Gruß Micky

Antworten

« zurück zum Forum