Ich freue mich!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich freue mich!
von woelfin am 15.08.2009 13:47Hallo liebe Lupis,
hatte jetzt einpaar Tage frei...mal einwenig Ruhe gehabt und nur gegessen und gegessen und ich habe endlich wieder bissel zugenommen...wiege fast 46kg jetzt...immer noch zuwenig..aber der Doc meinte,wenn ich in der nächsten Zeit,nicht deutlich zunehme,will er mich aus dem Verkehr ziehen(Arbeit) und noch eine Magenspiegelung machen usw.
Ich denke und hoffe,diese bleibt mir jetzt erstmal erspart...
L.G.
Wölfin
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Doris
Gelöschter Benutzer
Re: Ich freue mich!
von Doris am 15.08.2009 15:07Liebe Wölfin,
Wieviel sollst Du wiegen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir keine Magenspiegelung bevorsteht. Die ist zwar nicht angenehm, aber auch nicht so schlimm.
Ich bemühe mich abzunehmen. Mit viel Mühe und Disziplin habe ich es nun geschafft, 68 kg zu wiegen. Wenn ich bei 65 bin, bin ich schon zufrieden. Ich bin 165cm groß, bzw. klein.
Wie groß bist Du?
Jedenfalls wünsche ich Dir für Deine Gewichtszunahme viel Erfolg.
L:G:;
Doris
von woelfin am 15.08.2009 15:25Hallo Doris,
ich bin 1.60 cm klein.....und soll mindestens auf 53/54 kg hoch....ich bin aber schon mit diesem kleinen Erfolg glücklich...
Habe über Monate die 43,5 kg nicht überschritten..einfach nicht zugenommen,trotz essen..das hatte mich sehr belastet.Und nun scheint es zu klappen
Vor so einer Magenspiegelung hätte ich schon einwenig Angst.
Und dir wünsche ich viel Erfolg beim Abnehmen,vielleicht lesen wir ja dann bald von dir"Ich freue mich".
L.G.
Wölfin
Ralph Waldo Emerson
von Carmina am 15.08.2009 22:02Hallo Wölfin,
ich bin auch nur 1,60 mtr. gross und schaff es auch sehr selten über die 46 kg-Grenze hinaus. Seit Feb. ( 43 kg) hab ich es aber tatsächlich auf die 46/47 kg geschafft. Bin schon ganz stolz.
Ich versteh Dich sehr gut. So wie die etwas festeren Menschen leiden, daß sie nicht abnehmen können, so leiden wir mind. genauso, damit wir zunehmen.
Wobei ich mich gar nicht so unwohl fühle mit meinem Gewicht. Hab nur immer Schiss, daß wenn mal wieder was ist, daß ich dann nix habe, wovon ich zehren kann. Aber noch ists ja gut gegangen.
Also bei mir ist auch viel ne Kopfsache. Bin keine Genussesser, sondern ess halt, wenn ich Hunger habe. Und wenn ich schlecht drauf bin, dann hab ich keinen Hunger und muß mich zwingen was zu essen. Weiß nicht wie es bei Dir ist?!
Aber z.B. hilft mir das Corti schon beim zunehmen - haha!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Carmina
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 15.08.2009 22:50Hallo Wölfin,
das Problem hatte ich 2006, bei einer Größe von 1.77 cm habe ich nur noch 55 kg gewogen, habe gegessen ohne Ende aber nicht zugenommen. Bei mir war Magen - und Darmspiegelung ohne Befund gewesen. Dann habe ich das Rauchen aufgehört und habe fast 20 Kilo zugenommen, jetzt wiege ich 68 kg ist im Normalbereich.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Conny
von Micky am 16.08.2009 00:34Liebe Wölfin,
wenn ich könnte, würde ich dir ein paar Pfunde von mir rüber reichen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
Gruß Micky
von woelfin am 16.08.2009 09:44@Carmina
also dann können wir uns ja die Hand geben.Ist bei mir ganz genauso und werde immer doof angeguckt,wenn ich sage dass ich unglücklich bin mit meinem Gewicht und es nervt auch langsam,wenn die Kunden im Geschäft immer sagen..oh,Sie sind aber dünn...man,ich kann doch nix dafür.
@Conny
oh,ja das Rauchen,hatte vor paar Jahren auch aufgehört..ca ein halbes Jahr...aber nicht zugenommen...eine private Lebenskrise hatte mich dazu verführt,wieder anzufangen.....gott sei dank darf man inder Firma nicht rauchen,so komm ich höchstens auf fünf Zigaretten pro Tag
@Micky
ja,wenn das ginge,wäre ich sofort dabeidas ist wirklich ganz lieb von Dir!
L.G.
Wölfin
Ralph Waldo Emerson
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 16.08.2009 10:00Gründen wir eine Selbsthilfegruppe?
Biete 55/56kg bei 1,82m Lebendgröße und kämpfe auch um jedes Kilo, dass es bei mir bleibt und nicht entschwindet
von woelfin am 16.08.2009 13:51Hallo Krümmelmonster....ich wäre sofort dabei...und bin auch jetzt echt erstaunt wieviel das gleiche Problem haben.
Dachte immer ich stehe da ziemlich alleine da.
Wenn wir uns dann zu dieser Gruppe treffen,hat jeder immer Kalorienbomben im Gepäck.
Drücke dir die Daumen,dass auch du bald ein kleines Erfolgserlebnis in Sachen zunehmen verbuchen kannst!!
L.G.
Wölfin
Ralph Waldo Emerson
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 16.08.2009 17:32Hey Wölfin,
ich hab mich eigentlich auch immer als ziemliche "Exotin" mit dem "Dünnproblem" gesehen- weil entweder, die Mitmenschen finden es auch noch "schick" und "beneidenswert", dass man futtern kann was man will und nicht zulegt und können es überhaupt nicht verstehen, dass es einen nervt, oder aber das Problem wird simplifiziert auf "wenn du dich zu dünn findest dann musst du halt einfach mehr/ was anderes essen"
Na mal sehen, bei mir haben Magen- und Darmspiegelung allerdings eine massive Schädigung durch die Sklerodermie ergeben -> Malassimilation, was es recht mühsam macht sich "hochzufüttern".
Die Idee behalten wir mal im Mittelkopf- so weit auseinander sind wir ja räumlich gar nicht
LG
Krümelmonster