Ich kann nicht mehr...
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich kann nicht mehr...
von Kleene am 30.03.2009 15:39Hallo,
@Esther: ich denke schon, wieso?
@all: War jetzt beim Röntgen... da sieht man nix. Hatte ne Wirbelverschiebung, er sagt, er is nen Wunder, das ich überhaupt noch irgendwie laufen kann... Er hat mir das jetzt quasi wieder eingerenkt, so in 2-3 Wochen sollten die Schmerzen weg sein...
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von snooopy am 30.03.2009 16:15Ich kann mich da nur anschließen sofort ins KH ich hasse auch Krankenhäuser noch dazu arbeite ich in einem (Kann Dich gut verstehen)aber wenn es dir so schlecht geht sieh zu das du so schnell wie möglich dahin kommst
Gute besserung und berichte mal wie es dir ergangen ist
L.G. Snooopy
von HKSpatz am 30.03.2009 18:21Hallo Kleene!
Ein Glück, dass Besserung in Aussicht ist und man die Wirbel einrenken konnte. Bis die Schmerzen weggehen, dauert es bestimmt eine Weile, weil die Nerven jetzt total gereizt sind. Hoffentlich schlagen die Medikamente jetzt an.
Gute Besserung und alles Liebe!
Verena
von Micky am 30.03.2009 19:25Kein Wunder, dass du solchen Schmerzen hast, das drückt bestimmt auf die Nerven! Aber dass man das nicht im Röntgen sieht?
Gruß Micky
von Kleene am 30.03.2009 22:30Hallo,
@snoopy: Ähm, naja Krankenhaus hat sich ja jetzt erledigt, bin ja jetzt versorgt.
@HKSpatz: Vielen lieben Dank für deine Wünsche! Naja, ich hoffe, das geht diese Woche vorbei, sonst kann ich meine Osterpläne vergessen...
@Mickey: Jaaa, allerdings! Bin jetzt aber guter Dinge... Es is schon etwas besser. Hey, ich schrei zumindestens net mehr wenn ich aufstehen will ^^
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Leya am 31.03.2009 00:45Planst Du, Dich beim Notruf (hattest Du 112 gewählt?) und der Ärztekammer zu beschweren?
Gute Besserung.
Gruß
Leya
von SabineS am 31.03.2009 13:52HEUTE - JETZT - SOFORT
An alle:
19222 - ist das die richtige Nummer?
... meine Güte, muss man gleich dramatisieren?
Also - ich schließ mich den anderen auch an - gleich zum Arzt bzw. in die Klinik! Aber bleib ruhig, alles andere führt sonst nur noch zu mehr Aufregung. Es kann alles mögliche sein. Es könnte wirklich was Ernstes dahinter stecken, es könnte aber auch Nervenschmerzen sein. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und wirklich schnelle Besserung!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 31.03.2009 13:57... achso, ich sehe grad, die Diagnose hast Du ja schon...
Ich wünsche es Dir auch sehr , dass sich diese Sache noch diese Woche erledigt - nicht nur wegen Ostern!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 31.03.2009 14:12ich konnte mich nicht mehr bewegen alles schmerzte besonderst der Rücken und in den beinen hatte ich keine kraft mehr zu laufen, mein mann brachte mich damals sofort ins Limmattal Spital nach dem der Doc vertehter endlich endschied das er mich nicht mehr helfen konnte. Ich sass in einen rollstuhl wo ich aber selber nicht mehr heraus kam und die 3 pfleger mich ins bett hiefen musste. Hatte ein crp von 235 , blutsenkung lag bei 180 und stunden später sagte mich das ich einen mega schub hatte so bekam ich damals corison 50 mg und das für gute 4monat.
du weisst ja wie man da aussah.
Also geh sofort ins spital und lass uns wiesen was in deinem körper herum spuckt.
@ alle: Ich finde es gut, dass Ihr Euch so um die anderen sorgt. Aber ich finde es nicht gut, wenn man im Forum solche Aufregung verbreitet! Das hilft dem Betroffenen doch auch nicht weiter. Und vor allem kann man doch nicht von einem Fall auf andere Fälle schließen. Was der Betroffenen mit als erstes braucht, ist erstmal Beruhigung! Nicht Verharmlosung - das meine ich nicht! Ich meine, es hätte wirklich gereicht, zu schreiben, sofort in die Klinik! Alles andere macht doch nur Panik!
Sorry, dass ich so reagiere, aber ich kenne solche Situationen aus den Beratungen in der Rheuma-Liga. Da rufen Betroffene an, total aufgewühlt, was denen von Bekannten oder Verwandten alles erzählt worden ist, was deren Beschwerden alles sein könnten... das erste, was ich dann mache, ist beruhigen. Und dann den Hinweis geben, sich sofort ärztlich untersuchen zu lassen. Alles andere kann zu Blockaden führen, derjenige ist dann total verunsichert und unternimmt dann im "Schock" womöglich gar nichts.
LG, Sabine S
von Maroni am 31.03.2009 14:33Hallo
nur mal so zur info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Euronotruf
Unter dieser Rufnummer ist eine Leitstelle zu erreichen, die je nach Notfall die zuständigen Organisationen wie Polizei, Rettungsdienst oder Feuerwehr alarmiert. Die Leitstellen sollen in der Lage sein, Notrufe in verschiedenen Sprachen bearbeiten zu können.
Neben dem Euronotruf sind die lokalen Notrufnummern meist weiterhin gültig.
LG
Maroni