Imurek

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sunflower

56, Weiblich

Imurek

von Sunflower am 26.02.2009 17:27

Ich nehme seit Dienstag Imurek. Mir ist so übel..ich habe gar keinen Appetiet. Sonst merke ich noch keine Wirkung. Geht das weg mit der Übelkeit? Wann kommt die "gute" Wirkung?
Gruß
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Imurek

von Renate am 26.02.2009 17:58

die Übelkeit kann eine Nebenwirkung sein. Das kann sich aber auch wieder geben. Bis eine Wirkung eintritt wirst du Geduld haben müssen, so drei bis sechs Monate.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009 17:58.

kleinepebbles

58, Weiblich

von kleinepebbles am 26.02.2009 18:28

Hallo Sabine, ich nahm auch einige Jahre Imurek ein. Anfangs litt ich auch unter Übelkeit und Verdauungsproblemen, weil ich sie morgens einnahm. Wann nimmst du sie ein? Denn als ich sie Mittags nahm, waren die Nebenwirkungen bald weg, probiers doch mal.

liebe Grüsse-Inge

Antworten

concha

-, Weiblich

von concha am 26.02.2009 18:34

Mir ist so übel..

Hallo Sabine,
ich hatte das selbe Problem mit Imurek, musste es auch wegen der Übelkeit und Kreislaufprobleme nach drei Monaten wieder absetzen. Habe damals morgens und abends jeweils 50mg genommen.
Naja, nun spritze ich mtx und "würge" nur noch zwei Tage in der Woche!:-/ Mich nervt das auch alles total!:evil:

lg
Concha

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 26.02.2009 20:15

Hallo Sabine,

nehme auch Imurek - und komme damit gut klar und verspüre keinerlei Übelkeiten mehr.
Die ersten Monate war das nicht so, da habe ich mit Pantoprazol ein bisschen nachgeholfen; und so etwa 4 - 6 Monate später (weiß nicht mehr wie viele Monate es genau waren) war das vorbei.

Viel Erfolg mit dem "Zeug". ;-)

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 27.02.2009 15:31

Danke. Ich habe jetzt mal Omep dazu genommen. Es ist schon etwas besser.
Gruß
Sabine

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 27.02.2009 17:07

Hallo Sabine,

ich nehme seit 2005 Imurek und komme bis jetzt sehr gut klar damit. Nebenwirkungen wie Übelkeit hatte/habe ich nicht.

Gute Besserung,

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 27.02.2009 17:43

Ich nehme seit 3 Monaten Imurek und hatte am Anfang auch mit der Übelkeit zu kämpfen.Es wurde dann langsam immer besser,nach ca 1 Monat hatte ich keine Probleme mehr.

Gruß Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

snooopy

58, Weiblich

von snooopy am 27.02.2009 17:58

Hallo ich habe 17 1/2 Jahre Imurek/ Imurel genommen hatte anfangs auch ein paar Nebenwirkungen wie Übelkeit,Haarausfall .... das verging aber nach einigen Monaten Imurel ist im übrigen ein Re_Import gleiche Medi wie Imurek aber billiger
Drück die Daumen das es Dir /Euch bald besser geht

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 27.02.2009 18:01

Wenn nimmst du die Tabletten? Manche finden das am besten Abends zu nehmen, gleich furs schlafen. Ich nehme Imurek schon lange Hab anfangs nur Abends genommen, aber mit meiner reisen Dosis nehme ich das jetzt verteilt 100mg-100mg-100mg also Frühstuck-Mittags-Abendessen ist ein Handvoller Tabletten. Üblichkeit hab/hatte ich davon nicht. Die meisten Nebenwirkung verschwinden auch mit der Zeit, ca. gleichzeitig mit der Eintritt der wirkung. Das hoffen wir wenigstens.;-)

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum