Kein Ende in Sicht..... :-(((

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Billa am 08.10.2009 19:48

Liebe Karen!

Menno, was kann ich dazu sagen? Ich drück dir alle Daumen, dass die Therapie bald anschlägt!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von anniidol am 08.10.2009 20:25

Emma: jedenfalls verursacht rauchen auch ! diese Beschwerden wie Gefäßverschlüsse etc. Ich habe das selber u. habe auch fast 30 jahre geraucht. Kann auch von der pos. Veränderung ohne rauchen bereichten. Ich behaupte nicht das es hier so ist aber pos. wirkt es sich bestimmt nicht aus wenn man diese Probleme schon hat.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von maxx am 08.10.2009 20:53

So Karen, jetzt ist aber mal Schluß ..... !!!

Falls Du es noch nicht bemerkt hast .... es geht noch lange nicht auf Ostern zu, und Diagnosen sind noch lange keine bunten Eier, also laß gefälligst alles liegen, was da so "rumliegt";-) - DU HAST GENUG !!!

Ab sofort wirst Du auf DiagnoseDiät gesetzt - oder besser gesagt auf DiagnoseVERBOT !

Und bei Mißachtung gibt es schwersten - absolut furchtbaren Ärger ! :evil:



Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Gaby am 09.10.2009 12:58

Liebe Karen,

Gute Besserung!!!!!!!!!

Ich möchte Dir kurz von mir berichten.Bei mir war die gesamte rechte Beckenachse(Arterien die rechte Bein versorgen)fast zu bis vollständig zu.Meine Rheumatologen sind monatelang von massiven Gefäßentzündungen ausgegangen.Beschwerden waren starke Schmerzen im Fuß und blaue Zehen mit zeitweisen offenen Stellen.Gefäßentzündungen machen die gleichen Symtome wie Blutgerinnsel (Thromben)oder Arteriossklerose,verstopft halt alles mehr oder weniger die Gefäße.

Ich sollte eine andere Basistherapie bekommen bis hin zu Endoxan.Dann wurde doch ein MRT gemacht,OP war unumgänglich.Vor der OP konnte man mir nicht sagen was dadrin los ist.Bei der OP kam dann heraus das Thromben (Blutgerinnsel ) die Gefäße verstopft haben.(Ich habe außerdem APS).

Also jedenfalls hätte man mir noch soviel Endoxan geben können,wenn die Gerinnsel nicht entfernt worden wären,hätte das Endoxan auch nicht geholfen.
Sicherlich spielen die reinen Gefäßentzündungen immer eine Gewisse Rolle bei uns.
Ich möchte Dich nicht verunsichern nur das alles in betracht gezogen wird.
Bei meinem Alter hätte auch niemand gedacht was sich da im Bein entwickelt hat.

Viel Kraft für Dich,Gruß Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Karen am 10.10.2009 02:44

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Leya am 10.10.2009 03:41

Immerhin hab ich eine Onkologin gefunden, die trotz meiner allergischen Reaktion das Endoxan erstmal weiter geben wird. Ich nehme lieber das ganze Allergie-Theater in Kauf, als ganz auf die Therapie zu verzichten. Dann halt mit tonnenweise antiallergischen Medikamenten und Cortison.


Das ist ja immerhin ein Lichtblick.

Bekommst Du jetzt vorsorglich auch durchblutungsfördernde Medikamente?

Alles Gute.

Gruß

Leya

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Karen am 13.10.2009 08:22

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Emma am 13.10.2009 08:26

Hallo Karen,

ich drücke dir die Daumen das alles klappt und du alles
verträgst und der böse Wolf verschwindet.....:-)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von ejoba am 13.10.2009 08:58

Alles Gute heute, Karen!:-)


Liebe Grüße
Edith

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Maroni am 13.10.2009 09:20

Hallo Karen :-)

Allerdings werden wir auf den Blasenschutz in flüssiger Form verzichten, da das Zeug im Verdacht steht die allergische Reaktion ausgelöst zu haben.


Genauso war es bei mir - nachdem ich nach den Infusionen immer Fieber bekam und irgendwann auch erhebliche Luftnot, wurde mir das Endoxan ohne zusätzlichen Blasenschutz (irgendein Medikament mit "U" war das glaube ich) gegeben.....

Ich wünsche Dir Alles Gute!

LG

Maroni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum