Kein Ende in Sicht..... :-(((

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Anne am 23.10.2009 07:35

Hallo Vamapirsy !

Zur Cortisondosierung ganz allgemein: gerade das Anlernen von medizinischen Halbwissen durch Google und Co. und vor allem die ungefilterte Weitergabe als Hilfe und Rat kann ziemlich daneben gehen.


lieber halbwissen als gar keine ahnung!

sorry für OFF topic = themen fremdes kommentieren

LG Anne

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Renate am 23.10.2009 10:28

ist es möglich dass du eine zweitmeinung holst Karen?

ich meine, das Karen bei ihrem Rheumatologen und Onkologen, die ja mit Bad Bramstedt(dort ist ein Vaskulitiszentrum)zusammenarbeiten was Karen betrifft, schon gut aufgehoben ist und glaube fest daran, dass auch noch eine passende Therapie für Karen gefunden wird.
Ich persönlich habe mit ca 1mg Cortison pro Kg Körpergewicht angefangen, als meine MCTD und Vaskulitis sehr aktiv war. Aber ich meine Karen hat auch schon mal höher als diese 30 mg genommen, wenn ich mich nun richtig erinnere.

Karen ich drück dir die Daumen, dass deine Ärzte sehr bald eine Lösung finden.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2009 10:29.

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Anne am 23.10.2009 12:03

wenn ich Karen frage dann habe ich auch gern eine antwort von Karen wenn Karen keine kraft dazu hat dann habe ich kein problem damit,kann warten.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Anne am 23.10.2009 12:05

Hallo Karen !

wünsche dir nur alles beste und halte mich jetzt von diesen thread fern für aller wohl ! GUTE BESSERUNG !

Anne :-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Renate am 23.10.2009 12:07

von: Anne am 23.10.2009 12:03:17
wenn ich Karen frage dann habe ich auch gern eine antwort von Karen wenn Karen keine kraft dazu hat dann habe ich kein problem damit,kann warten.

meine Antwort ist allgemein, einfach meine Meinung dazu! Wenn dir das nicht passt Anne, so ist das dein Problem.

Sorry Karen das gehört hier eigentlich gar nicht her.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2009 12:08.

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Anne am 23.10.2009 12:10

Renate du ignoriest mich!!! also bitte ignoriere auch meine beiträge !!! ich erlaube dir nicht meine satze hier zu zitieren oder zu kommentieren.ich ignoriere dich auch und mir würde nicht einfallen deine sätze hier zu zitieren (ausser du machst den anfang) also ignorieren aber bitte richtig und 100% natürlich gehört das nicht hier her,brauchst gar nicht so scheinheilig dich entschuldigen.fertig.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Renate am 23.10.2009 12:20

23.10.2009 12:10:08 - Anne
ich erlaube dir nicht meine satze hier zu zitieren

ich glaube nicht das es verboten ist hier Zitate einzufügen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn von mir Sätze zitiert werden.
her,brauchst gar nicht so scheinheilig dich entschuldigen

Anne ich verstehe dich nicht, sorry

Wenn du mir was sagen möchtest kannst du mich gerne anrufen, habe dir ja mal meine Telefonnr. gegeben.

Ich meine das Karen das hier jetzt nicht hilft u. auch nicht gut tut !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2009 12:21.

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Gaby am 23.10.2009 12:29

Liebe Karen

In der Rhemaklinik wo ich bin,bekommen die Endoxan-Patienten ,vorbeugend Fenistil ( Antiallergikum) gespritzt bevor die Infusion angeschlossen wird.Um solche allergischen Reaktionen zu vermeiden.Ob es immer funktioniert weiß ich nicht.

Könnte man nicht auch einen anderen Hersteller probieren,wie man es auch mit Tabletten macht,wenn man etwas nicht verträgt ?? Vielleicht bist Du nur gegen ein Lösungsmittel und nicht gegen das "Endoxan" selber allergisch.

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Lea1990 am 23.10.2009 12:37

karen, ich glaube daran das es noch eine andere möglichkeit gibt und ich hoffe das es dir bald besser geht :)

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Katrin am 23.10.2009 13:06

Das gehört jetzt nicht hier zum eigentlichen Thema, aber liegt mir (gerade wenn ich diesen Thread hier lese) doch sehr am Herzen.

@ Renate und Anne: Denkt Ihr das Eure Streitereinen Karen wirklich weiter helfen? Könnt Ihr das nicht über Emailkontakt machen oder Kurznachrichten? Das nervt!!!
Oder noch besser....trefft Euch privat und haut Euch die Köpfe ein.

Diese ständigen Streitereien im Forum können einem wirklich auf den Geist gehen. Sich wegen solchen Nichtigkeiten hier vollzupöbeln....Ihr seid doch erwachsenen Menschen und keine fünf mehr. Wie gesagt....macht das unter Euch aus und lasst nicht die ganze Welt daran teilhaben.

Das betrifft auch noch einige Leute mehr....aber hier in diesem Thread nun einmal Euch beide.

So.....nun hoffe ich das jetzt hier Schluß ist und das es wieder um das eigentliche Thema geht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum