Lucy in the Sky lebt nicht mehr....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
carosada
Gelöschter Benutzer
Lucy in the Sky lebt nicht mehr....
von carosada am 28.09.2009 19:57Diesen Beitrag hab ich gerade in der Zeitung gefunden
http://www.kurier.at/kult/1942547.php
Ich finde es sehr traurig...
Re: Lucy in the Sky lebt nicht mehr....
von Billa am 28.09.2009 20:18Hallo Carosado,
danke für den Link, ich wußte nicht was es mit "Lucy in the Sky" auf sich hatte! Hab das Lied immer gern gehört!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 28.09.2009 20:25Ich fínde es nur so schlimm, dass sie auch an Lupus gestorben ist. Und wenn man den Link anklickt, wo das gezeichnete Bild zu sehen ist, sieht man ein Bild von Lucy. So eine hübsche Frau....und man hat ihr die Krankheit gar nicht angesehen....
von Dani am 28.09.2009 20:31Das kennen wir ja alle irgendwie...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Billa am 28.09.2009 20:37Und sie war noch jung!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von woelfin am 28.09.2009 20:43macht mich gerade sehr traurig...sie war genau in meinem Alter
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 28.09.2009 21:32Hoffe, ich habe euch nicht verunsichert....bin ja auch fast in diesem Alter.
Und auch mir sieht man die Krankheit nicht an....aber wir sind doch alle in den besten Händen.
von CMarina am 30.09.2009 01:51Hier ist ein Bericht (auf Englisch), den ich gefunden habe.
Und ein Querverweis auf eine engl. Lupus-Seite.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 30.09.2009 17:11Danke CMarina...sehr interessante Seite!