Lupus??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus??

von Patina am 08.11.2010 09:32

Hallo Danette!
Gut dass du hierher gefunden hast. Tja, da gab es mal Zeiten, in denen haben die Nervenärzte zuerst somatische Erkrankungen ausgeschlossen, bevor sie eine psychische Störung diagnostizierten. Was soll man dazu sagen! Dabei haben die doch Borreliose festgestellt. Gut dass du dich innerlich abgeschottet und äußerlich mitgespielt hast. So bist du dieser Hölle zumindest entronnen. Dein Rheumatologe wird sicherlich bald Klarheit schaffen und das Nötige veranlassen.
LG
Patina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2010 09:34.

Gaby

51, Weiblich

von Gaby am 08.11.2010 07:44

Liebe Danette,

ich hab Gänsehaut bekommen,als ich Deine Geschichte gelesen hab.Wirklich erschreckend wie im Jahre 2010 solche Symptome nur auf die Psyche geschoben werden.

Bei meinem ersten Rheumatologen hatte ich auch Pech,erhöhte Ana-Werte,Komlementverbrauch,BSG sehr hoch u.s.w.,körperliche Symptome
er freute sich mir zu sagen das ich keine ernsthafte Erkrankung habe,das könne alles auch bei Gesunden vorkommen.:evil:
Ich war so enttäuscht wieder keine Diagnose.

Ich wünsche Dir das Du bald passende Hilfe bekommst und Deine Beschwerden besser werden.

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 08.11.2010 04:53

Hallo Danette,

herzlich willkommen.

Es tut mir so leid, was Dir bisher widerfahren ist. Ich hoffe, Du erhältst bald eine korrekte Diagnose und die entsprechende Therapie.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Gruß

Leya

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 07.11.2010 23:05

Hallo Danette,

auch von mir herzlich Willkommen!
Lass dich nicht unterkriegen. Ich drück dir alle Daumen!
LG Jenny

Antworten

lilli

47, Weiblich

von lilli am 07.11.2010 22:40

herzlich willkommen hier :-)

ich drücke dir die daumen für dienstag! auch wenn ich gar nicht weiss, was man dir wünschen soll... denn diagnoselos zu sein ist nicht lustig, eine unangenehme zu bekommen auch nicht.

deine geschichte ist wiedereinmal der hammer :(

Antworten

danette

47, Weiblich

von danette am 07.11.2010 22:07

Hallo ihr Lieben :-)

Oh, wie ich mich freue über eure Antworten... Danke, wirklich, auch wenn es nur "virtuelle Buchstaben" sind, mir ist grad ganz warm ums Herz :s 2 Es tut so gut, das ganze frei erzählen zu können und eben mitzukriegen, dass es nicht nur mir so geht....
Ich bin wirkliczh sehr gespannt auf Dienstag - und ja, ich werde mir nix mehr einreden lassen, ich merke doch, dass was nicht stimmt.... werde euch dann berichten!
DANKE nochmals,
liebe Grüße.
Becci

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderbarer Mensch du bist.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 07.11.2010 22:01

Hallo Danette!

www.GBBilder.net

Ja, Odysseen kennen die meisten von uns...
Deshalb müssen wir immer dran bleiben und dürfen (uns) nicht aufgeben!

Es freut mich, dass Du einen Arzt gefunden hast, der Dir glaubt und bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst!
Das ist m.E. die halbe Miete!

Viel Glück für eine schnelle Diagnose, denn was Du sagst

das ganze dann aktiv anzugehen.
ist so wichtig, und das zügig!

Alles Gute für Dich!

CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 07.11.2010 21:28

Hallo Danette!

Ich denke Daisydoo hat vollkommen recht! Lass Dir nichts einreden und forsche so lange, bis ein Arzt was findet!

Ich bin auch total entsetzt, dass die dich eingewiesen haben, wat wahrscheinlich das Einfachste für die Ärzte!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ne Arzt findest, der sich kümmert und das Du bald eine Diagnose erhälst. dass wünsche ich Daisydoo natürlich auch!

LG, Linkerle

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 07.11.2010 21:18

Hallo Danette,

...das ist immer wieder unglaublich was man hier so hört.....mein erster Gedanke war, damit sollte man an die Presse gehen:motz:......

Ich selbst habe auch noch keine Diagnose, hoffe aber in einer Rheumaklinik in die ich in einer Woche gehe, endlich eine zu erhalten. Meine Symptome sind gottseidank nicht so bedrohlich wie bei dir oder Renate, aber sie fegen mich seit 20 Jahren immer wieder aus der Bahn. Hab mir auch zwischendurch einreden lassen dass alles Psychosomatisch ist. Habs dann auch geglaubt, 8 Wochen stationäre Psychotherapie, danach ambulant weiter...gab auch was zu bearbeiten, ist ja klar, wenn man nur tief genug gräbt......galt dann als fertig Therapiert....blos die blöden Symptome wollten das nicht einsehen ;-) Also nerve ich halt immer wieder ein paar Ärzte....viele Sachen behalte ich für mich...... Habe nun endlich einen Hausarzt der mir glaubt (konnte es erst gar nicht fassen!) und hoffentlich auch bald die Diagnose und entsprechende Therapie.

Aber deine Geschichte hat mich echt mitgenommen........ich möchte gar nicht wissen vieviele Lupis so ihre Runden in der Psychiatrie drehen....

Ich drück dir die Daumen für Dienstag!!!!! Und - nur zur Sicherheit - fals der Rheumatologe diesmal nichts gefunden hat (im Blut oder so), bedeutet das nicht das du nichts hast! Lass dir nichts mehr einreden!!!!

Ganz liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

PumpkinWalnut

48, Männlich

von PumpkinWalnut am 07.11.2010 20:40

Hallo Danette,

Und auch von mir ein Herzlichen Willkommen im Rudel.

Ja heut zu Tage muss man schon wissen was man hat oder es selbst herausfinden, das ist den meisten hier schon so gegangen.
Für mich war es auch eine Erlösung die Diagnose zu haben auch wenn es auch für mich ein Schock war, als ich es im Internet ergoogelte.
Nun zu wissen das ich mir das nicht alles nur Einbilde, das man sich im laufe der Untersuchungen irgendwann selbst stellt.

Liebe Grüße
Andre´

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum