Müüüüüüüdigkeit

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schmetterli...

37, Weiblich

Müüüüüüüdigkeit

von Schmetterling0305 am 13.07.2010 15:10

Hallo zusammen!

Ich leide in den letzten Tagen an starken Erschöpfugszuständen. Bin gestern morgen, als ich meine Mutter auf der Arbeit besuchen war, im sitzen dort fest eingschlafen und am Tag vorher bei einem Wochenendseminar auch schon! Konnte deswegen auch gestern und heute nicht in die Uni. Habe nachts immer zwischen 8 und 10 Stunden geschlafen und tagsüber dann nochmal min. 6! Habt ihr irgendwelche Tips für mich (außer schlafen...;-))??
Liebe Grüße

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Müüüüüüüdigkeit

von fellfrosch am 13.07.2010 18:02

wär auch sehr froh über welche ... was ich müd bin is ja schon nimmer schön :-/ ...

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 13.07.2010 18:12

Leider kann ich auch keine Tipps geben.
Aber vielleicht "tröstet" Euch das, dass Ihr nicht alleine seid mit diesem Problem. Schaut mal hier

Bei mir hat es sich momentan ziemlich reguliert.. Ich schlafe immer noch sehr viel (nachts 10-12 Std.), aber nicht mehr so extrem lange wie im Februar. Tagsüber komme ich sogar oft mit 2 Std. Schlaf aus. Richtig fit und ausgeschlafen fühle ich mich aber nie.. :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

womentse

47, Weiblich

von womentse am 13.07.2010 18:53

Kaffee, gaaaaanz viel Kaffee!!!!!!

Nee, Quark! Hab da auch keine Tipps!
Aber ich schließe mich da Dani an, gut das man nicht alleine ist.

Bin Vorgestern schon um halb sieben ins Bett, und als mein Wecker klingelte (6.30 Uhr) war ich immernoch müde. Als hätte ich die Nacht duchgemacht. :-(

Das ist schon nicht mehr feierlich!

Weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt ausgeschlafen zu sein!

LG
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

von hanni_nanni am 13.07.2010 19:02

einen funtionierden Tipp kann ich auch nicht geben.

Hatte bis voriges Jahr, aufgrund meiner Schlafstörungen auch das Problem morgens wie gerädert wach zu werden. Man hat das Gefühl man hätte kein Auge zu gemacht.

Vor Ostern 2009 haben wir uns dann ein Wasserbett gekauft und von da an habe ich geschlafen wie gewiegt.
Ein bessers Schlafgefühl gibt es nicht. Im Winter nie wieder kalte Füße im Bett und man liegt wie auf Wolken gebettet.
Wie man sich bettet, so schläft man!

Bei mir ist es so, dass wenn ich abends Rückenschmerzen, oder stark geschwollene Beine habe, ist morgens erst einmal alles wieder weg. Leider kommen die Beschwerden im Laufe des Tages wieder, aber ich freue mich dann schon wieder darauf ins Bett zu gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2010 19:10.

Schmetterli...

37, Weiblich

von Schmetterling0305 am 14.07.2010 13:29

Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken.... :D
Naja, das Problem ist nur, dass sich mein Schlafbedürfnis nicht mit meinem Stundenplan in Übereinstimmung bringen lässt. Aber grad habich Zeit, also leg ich mich ein Ründchen hin... *schnarch*

Antworten

Hundefrauchen

48, Weiblich

von Hundefrauchen am 18.07.2010 20:06

Geht mir genauso mit der Müdigkeit und es wird nicht besser sondern immer schlimmer:( Ich schaffe nix und denke nur ans schlafen.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

von BlueEyes am 18.07.2010 20:37

Hallo ihr Lieben,

das mit der Müdigkeit kenne ich auch nur zu gut. Mein Wecker klingelt jeden Morgen um kurz vor 5 Uhr. Auch wenn ich meine 8 Stunden Schlaf habe, ich bin den ganzen Tag müde. So richtig Power hab ich seit ein paar Wochen auch nicht mehr, oder das Gefühl richtig ausgeschlafen zu sein. Weiss auch nicht was das ist. Meine Lupuswerte sind super, der "Gute" schläft, keine Anzeichen von Aktivität. Hmmm eigenartig finde ich das.

LG
BlueEyes

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

von Schmetterling0305 am 26.07.2010 18:29

Hallo, ich melde mich mal wieder. Diesmal vom Bett aus. Liege mit samt Laptop im Bett, daich am Samstag zusammengeklappt bin. Seitdem kann ich nur noch schlafen, mir sind schon 5 Schritte zu viel. Alles ist soooo anstregned. liege den ganzen Tag mehr oder weniger nur rum oder schlafe. War heute beim Arzt, der hat Blut abgenommen und eine Urinprobe. Die letzte war nicht ganz in Ordnung, er hat Mikroeiweiße festgestellt, was auch immer das heißen mag... -(

Antworten

Jennycs1978

46, Weiblich

von Jennycs1978 am 26.07.2010 21:34

Hi Schmetterling,
ich kann so gut nachfühlen wie es Dir geht ich habe seit fast vier Wochen immer wieder solche Tage wo jeder Schritt zu anstrengend ist... Und dass schlimmste ist, dass es keiner es versteht. Wie gut dass wir dieses Forum haben, wo es andere gibt die dieses Gefühl kennen.

Habe jetzt zum 2. Mal eine Cotisonstoßtherapie begonnen und mir geht es, was Müdigkeit angeht wieder viel besser...(ansonsten zwar nicht aber darum geht es ja im Moment nicht)...

Ruh Dich aus und verlange nichts von Dir, was du momentan nicht leisten kannst...Es kommen wieder bessere Tage, wünsche Dir von Herzen dass es dir ganz schnell besser geht

l.g
Jenny

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum