Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Letizia

47, Weiblich

Beiträge: 14

Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

von Letizia am 06.11.2011 19:52

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier. Aber das halte ich doch für eine gute Sache und kopiere einfach mal die Anleitung aus der Mail hier rein. Es geht um eine Abstimmung für Vereine. Die "besten" 1000 bekommen je 1000€- und hier könnt für die Lupus Selbsthilfegemeinschaft abstimmen.

Hier noch einmal die genaue Anleitung:

Klicken Sie auf den folgenden Link www.ing-diba.de/ueber-uns/fairantwortung/dibadu-und-dein-verein/.

Klicken Sie links unter Fairantwortung auf "Abstimmen" - dann erscheint recht eine Liste von Vereinen Klicken Sie auf die Angabe "Vereinsname" und geben Sie "Lupus" ein und klicken Sie rechts auf "Verein suchen"!

Jetzt erscheinen (leider) zweimal Angaben, wir wissen nicht, wer uns nochmal reingesetzt hat, denn diese Stimmen gehen uns verloren

Bitte klicken Sie nur neben dem Logo des Schmetterlings auf "Lupus Erythematodes Selbsthilfegemeinschaft". Dann erscheint ein neues Bild, das Ihnen mitteilt, wieviel Stimmen wir derzeit haben und welchen Rang wir belegen. Darunter folgt ein Button mit "Stimme abgeben".

Wenn Sie darauf drücken, erscheint ein Feld, das um Ihre Mail bittet und eine Sicherheitsangabe enthält. Bitte tragen Sie dort Ihren Mail und die Sicherheitsabfrage ein und drücken Sie auf "Absenden":

Jeder hat pro Mail 3 Stimmen, die alle 3 für uns abgegeben werden können. Darum bitte jetzt die Schritte 2- 5 noch zweimal wiederholen!!

Jetzt wechseln Sie bitte auf Ihr Mailprogramm. Sie müssten inzwischen 3 Mails von [email protected] erhalten haben.

Bitte klicken Sie auf den oberen Link in der Mail und Sie landen wieder auf der Seite der Stimmabgabe. Wieder werden Sie gebeten, Ihre Stimme abzugeben, aber nun können Sie sehen, dass die Stimmzahl tatsächlich um eine Stimme nach oben springt. Bitte wiederholen Sie die Schritte 7 und 8 noch zweimal und dann haben Sie uns um 3 Stimmen vorangebracht. Die Berechnung des neuen Ranges dauert etwas länger und ist erst nach 15 min zu sehen.

Wenn Sie mehr als eine Mail besitzen, können Sie die genannten Schritte für jede Mail ebenfalls 3 x durchführen.

 

Ich wünsche Euch allen alles Gute!

Liebe Grüße

Letizia

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

von Leya am 06.11.2011 20:35

Danke., Letizia. Habe die Mail auch erhalten und natürlich wie erbeten abgestimmt.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

von Leya am 06.11.2011 20:36

Danke, Letizia. Habe die Mail auch erhalten und natürlich wie erbeten abgestimmt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2011 20:37.

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

von Gaby am 07.11.2011 12:54

Ich habe auch abgestimmt


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

von Leya am 08.11.2011 01:55

*+*+*+*+*+*+Schubs nach oben+*+*+*+*+*+*+*


Wir wollen doch alle, dass die LE SHG für unsere Interessen eintritt, oder?

Bitte überlegt doch noch einmal, ob ihr nicht mit ein paar Klicks dazu beitragen könnt, dass die LE SHG dafür auch das nötige Kleingeld erhält.
Danke.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2011 01:56.

B733a
Gelöschter Benutzer

Re: Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

von B733a am 08.11.2011 07:13

Ich habe auch abgestimmt.Allerdings hatte ich auch Schwierigkeiten mit meinen Sicherheitseinstellungen.

Antworten

Letizia

47, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

von Letizia am 08.11.2011 10:52

...und nicht vergessen. Ihr habt je Emailadresse 3 Stimmen! Und Ihr könnt mit jeder Eurer Emailadressen abstimmen!
Und vielleicht sind Freunde von Euch ja auch bereit mitzumachen.
Liebe Grüße
Letizia

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Mitmachen! Unterstützung für Lupus Selbsthilfegemeinschaft

von Conny am 09.11.2011 19:33

Habe abgestimmt.

Antworten

« zurück zum Forum