Muskelversagen

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Hermann

77, male

ReRe: Muskelversagen

from Hermann on 03/03/2012 03:29 PM

Hallo Renate.
 Meine Blutwerte liegen in Hamburg, sind aber ohnedies schon über ein Jahr alt. Muss also dringend mal wieder welche machen lassen. Dann werde ich sie mal referieren. Im Moment komme ich allerdings gar nicht richtig vorwärts (Übelkeit und Schwindel).
 LG Hermann  

Reply

desiderata

Re: Muskelversagen

from desiderata on 03/03/2012 06:26 PM

Hallo Hermann,

darf ich dich fragen, wer dich wie behandelt?
Du bist ja offensichtlich aktuell im Schub. Wie kann es da sein, dass du seit über einem Jahr keine Blutwerte mehr hast machen lassen - bei Muskelversagen?

Gib dir einen Ruck und wähle den Weg in die Stadt, denn von der guten Luft und Liebe alleine kannst du wohl nicht mit Besserung rechnen

Grüße aus der Stadt in den Wald, desiderata

Reply

Renate

from Renate on 03/03/2012 06:50 PM

Im Moment komme ich allerdings gar nicht richtig vorwärts (Übelkeit und Schwindel).

Damit gehörst du zum Arzt, wenn es dir so schlecht geht und du nicht hinkommst, dann rufe doch einen Arzt zu dir oder Krankenwagen oder so. Oder hast du kein Telefon oder Handy?

Reply Edited on 03/03/2012 06:50 PM.

Leya

-, female

from Leya on 03/03/2012 10:45 PM

Hallo Hermann,

die Luft in Hamburg ist im Moment auch großartig (solange das KKW noch nicht in Betrieb ist)
Und wir haben glücklicherweise hier in Hamburg die Möglichkeit, mit unserer Erkrankung medizinisch gut versorgt zu werden.

Also, wie Desiderata und Renate bereits geschrieben haben, es hört sich gar nicht gut an, was Du berichtest. Auch ich würde, wenn ich Du wäre, zumindest einen Arzt, besser noch den Krankenwagen, rufen.
Falls Du Befürchtungen hast, dann in einer ungeeigneten Klinik zu landen, die sich mit Kollagenosen nicht auskennt, weil der Rettungswagen immer das nächstgelegne Krankenhaus anfährt, gibt es noch die Möglichkeit, den Rettungsassistenten zu berichten, dass Du eine sehr seltene Erkrankung hast, die nur in der AK-Altona, dem AK-Eilbek oder dem UKE behandelt werden kann. Denke mir, das könnte hilfreich sein.

Gute Besserung.

Lass von Dir hören.

Gruß vom Hamburger Stadtrand

Leya

Reply Edited on 03/03/2012 10:46 PM.

Hermann

77, male

from Hermann on 03/05/2012 08:11 PM

Dank Euch für die Sorge, ich habe schon einen Arzttermin für Morgen. Die Symptome kommen ja offenbar in Wellen. Heute geht es wieder etwas besser. LG

Reply

desiderata

from desiderata on 03/05/2012 08:20 PM

Oh, das ist gut, Hermann!

Magst du uns dann mal hinterher sagen, was dabei rauskommt?
Zu wem gehst du denn? (ich nehme an, dass das ja in Hamburg ist, oder?)

Viele Grüße und noch mehr Glück, desiderata

Reply

Leya

-, female

from Leya on 03/06/2012 09:20 PM

Hallo Hermann,

was hat der Arzt gesagt?

Gruß

Leya

Reply

Hermann

77, male

from Hermann on 03/08/2012 04:43 PM

Ja, es lässt sich offenbar nicht umgehen. Ich bin ab morgen in der Schön Klink Hamburg Eilbeck. Ich fühle mich in der Tat auch krankenhausreif. Die Rheumatolgen dort haben überdies mein Vertrauen, sie haben schließlich (schon vor 3 Jahren) SLE bei mir diagnostiziert. Dank an alle für die Anteilnahme. Liebe Grüsse.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum