Neue Schmerzmedis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Neue Schmerzmedis

von SnowWhite am 25.08.2010 09:09

hi julia

wie du weist nehm ich ja oxycodon ,damit klappt das denken super..in den ersten 2 wochen war ich aber ziemlich neben der spur..aber das gibt sich . inzwischen spüre ich gar nicht mehr das ich sowas starkes nehme , anfangs kam ich mir immer total verplant vor ,aber nun ist alles gut.

ich kann oxycodon eigentl. sehr empfehlen was das angeht ,es macht allerdings anfangs auch total müde aber auch das geht nach 2-3 wochen weg. ..der körper muss sich halt erst an sowas gewöhnen.

liebe grüße

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 25.08.2010 10:40

Hallo,

na das klingt ja alles ganz prima ;-). Ja ich fühl mich schon wieder selbstständiger. Heute ist ein guter Tag. Ich hatte heute einen Kontrolltermin bei meiner Kardiologin, meine Herzrythmusstörungen haben sich sehr sehr verbessert. Allerdings sind ihr fast die Augen rausgefallen bei den Opiaten. Das wird alles wieder :P. Dann werde ich auch versuchen das neue Schmerzmedi dann über Weihnachten einzuführen, damit ich dann genug Zeit habe mich dran zu gewöhnen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch,

Julia

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 25.08.2010 16:58

Hallo,

ich habe noch mal kurz eine Frage. Ich habe jetzt echt totale Schmerzen. Was kann ich denn jetzt noch nehmen? Noch mal eine Tilidin - Tablette oder besser Metamizol oder besser garnichts?

Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum