Ohje, ich habe mir heute...
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ohje, ich habe mir heute...
von Dani am 16.09.2010 15:04...die ersten Lebkuchen gekauft.
Ich konnte einfach nicht widerstehen
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Ohje, ich habe mir heute...
von Pandora am 16.09.2010 15:18Joo is denn scho Weihnachten
Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 16.09.2010 15:23Dass macht doch nix...hätt auch bock auf Dominosteine
von michaelni am 16.09.2010 16:15hab ich auch schon..so ne Art "Probierpackung" lach - haben sich Freunde von mir sehr drüber gefreut, dass ich welche da hatte *lach
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.09.2010 16:30Re: Ohje, ich habe mir heute...
von Butterfly am 16.09.2010 16:46Hab ich auch vorige Woche!!! Hab aber schon 2mal verzichtet!!
Ich habs aber noch nicht geöffnet!
L.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
von Carmen65 am 16.09.2010 18:13Ich halte es da, wie der Bayer. Kabarettist Günter Grünwald. Er hat ein absolutes Lebkuchen-Verbot vor dem 9.11. ausgesprochen.
Grünwald ist erklärter Gegner des Verkaufs von Weihnachtsgebäck vor dem 9. November eines Jahres. Er nennt es das „Grünwald'sche Lebkuchen Gesetz“ und hält in seiner Sendung eine Packung Lebkuchen demonstrativ in einem Käfig gefangen (Quelle: Wikipedia)
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Dani am 16.09.2010 18:19Boah, das ist ja Lebkuchenquälerei
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mailingstar am 16.09.2010 18:30Moin,
Grüße aus dem Süden der Republik...
Habe soeben eine Tüte mit Weihnachts-Schoko-Kugeln geschenkt bekommen. Da werd ich nachher bestimmt mal reingreifen...
Grüße
mailing
von anniidol am 16.09.2010 21:30tja dann mußte wohl mitm Rad mal in n Nachbarort fahren ... hahaha
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)