Ich kann nicht mehr...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich kann nicht mehr...
von Kleene am 29.03.2009 16:03ihr habt ja recht... zum glück sind meine sachen schon gepackt...wollte dieses we ja eigentlich zu meinem schatz
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Billa am 29.03.2009 16:13Hallo,
also Tasche ist gepackt!
Dann bitte einsteigen! Hoffe dass es nícht so arg holpert!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von mondbein am 29.03.2009 16:18Hast du jetzt angerrufen und wenn ja, wo denn?
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Gabriela am 29.03.2009 16:19JETZT SOFORT............ES MUSS SEIN ! ¨
ICH HASSE KRANKENHÄUSER AUCH, ABER DAS IST DIE EINZIEGE HILFE UND CHANCE DIE SCHMERZEN WEG ZU BEKOMMEN.................................MACH ES.....................BITTEEEEEEEEEEEEE
Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.
von Kleene am 29.03.2009 16:23nein noch net erreich meine nachbarin net. wo ruft man da denn an? 19222 oder wie war das?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von mondbein am 29.03.2009 16:29Diese Nummer habe ich im Kopf, vielleicht kann ja mal jemand bestätigen oder dementieren...
Wenn es nicht besser wird, ruf an - aber nicht deine Nachbarin, sondern dort!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Billa am 29.03.2009 16:30Hallo,
ja die Nummer ist richtig! 19222
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Gabriela am 29.03.2009 16:31wo bist du daheim? ich bin im internet nach notfallnummer am suchen . was ich noch weiss es gab docj da eine 112 nummer oder frag doch die auskunft danach
Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.
von mondbein am 29.03.2009 16:34Danke, Billa!
Die Nummer gilt bundesweit.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Kleene am 29.03.2009 16:36hab angerufen... meld mich dann...