Vitamin B Spritzen?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Leya

-, female

Re: Vitamin B Spritzen?

from Leya on 09/21/2010 09:00 PM

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Spritzen selbst bezahlen musst. Zahlst Du auch für die Leistung des Arztes privat? Will sagen, wird alles als IGel-Leistung abgrechnet?

Gruß

Leya

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 09/21/2010 10:30 PM

bringen diese spritzen wirklich was? reicht es nicht wenn man zb vitb12 tropfen nimmt?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

laura19

38, female

from laura19 on 09/21/2010 11:38 PM

Habe auch eine Zeit lang Vitamin B12 Spritzen bekommen. Hatte einen Mangel. Wurde dann wöchentlich durch Blutkontrollen kontrolliert und nach ca. 3-4 Spritzen war wieder alles in Ordnung !! Bekomme die Spritzen von der Krankenkasse bezahlt !! Habe die Spritzen beim Arzt deponiert und lasse sie mir bei Bedarf spritzen !

Lg Laura

Reply

Kathi

38, female

from Kathi on 09/22/2010 05:40 PM

hallo leya,
die spritzen muss ich selber bezahlen. nein für die leistung zahle ich nicht. bin ganz normal bei der krankenkasse versichert.

bringen diese spritzen wirklich was? reicht es nicht wenn man zb vitb12 tropfen nimmt?

mein hausarzt meinte es ist besser wenn man es als spritzen bekommt. das ergebniss ist besser.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum