Vitamin B Spritzen?
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vitamin B Spritzen?
von Kathi am 22.09.2010 17:40hallo leya,
die spritzen muss ich selber bezahlen. nein für die leistung zahle ich nicht. bin ganz normal bei der krankenkasse versichert.
mein hausarzt meinte es ist besser wenn man es als spritzen bekommt. das ergebniss ist besser.
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
von laura19 am 21.09.2010 23:38Habe auch eine Zeit lang Vitamin B12 Spritzen bekommen. Hatte einen Mangel. Wurde dann wöchentlich durch Blutkontrollen kontrolliert und nach ca. 3-4 Spritzen war wieder alles in Ordnung !! Bekomme die Spritzen von der Krankenkasse bezahlt !! Habe die Spritzen beim Arzt deponiert und lasse sie mir bei Bedarf spritzen !
Lg Laura
von wolfskind am 21.09.2010 22:30bringen diese spritzen wirklich was? reicht es nicht wenn man zb vitb12 tropfen nimmt?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Leya am 21.09.2010 21:00Ich gehe mal davon aus, dass Du die Spritzen selbst bezahlen musst. Zahlst Du auch für die Leistung des Arztes privat? Will sagen, wird alles als IGel-Leistung abgrechnet?
Gruß
Leya
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.09.2010 16:19Es gibt eine B-12-Mangel-Anämie. Wenn du das hast, dann könnte es dir helfen.
von Kathi am 21.09.2010 15:30LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
von Kathi am 21.09.2010 15:16ich verstehe was du meinst. aber wenn er sagt dass es mir auf keinen fall schadet, dann ist es ein versuch wert. stell dir vor es hilft wirklich.
LG
Kathi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.09.2010 15:14Klar, ich find die Müdigkeit auch nicht schön, hab aber keinen Vitamin B Mangel, es ist so, dass ich damit Leben muss.
von Kathi am 21.09.2010 15:11aber vielleicht hilft es ja. weil diese müdigkeit stört mich so sehr, ich kann echt nichts mehr normal machen. deswegen versuche ich es. und ich glaube nicht, dass mein hausarzt es machen würde, wenn es mir schaden könnte, auch wenn ich vielleicht keinen mangel habe. ich habe über ihn immer was gutes gehört und bei uns in der umgebung, sprechen alle ärzte nur gut von ihm. er zählt als ein guter hausarzt.
LG
Kathi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.09.2010 15:07Damit meinte ich, das die Kollagenosemüdigkeit dann nicht mit Vitamin B weg zu bekommen ist.

Antworten