warum immer gleich depressionen ???...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: warum immer gleich depressionen ???...

von Renate am 24.11.2010 16:52

und was zum geier sind cipralex

Ein Antidpressivum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 16:53.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 24.11.2010 16:53

Aber deine Lupusdiagnose steht doch schon fest, oder? Der Neurologe kann doch dann nicht einfach behaupten, dass du gar keinen Lupus hast, sondern alles eine psychische Erkrankung sei.

schon 4 mal von 4 verschiedenen ärzten bestätigt worden ... aber die haben mich alle "nicht durchschaut" ;-) ... da siehst mal, wie phösephöse und schlecht und schlimm und manipulativ ich sein kann ... bin kwasi meister darin, ich kannn sogar blutbefunde und MRTs manipulieren ... hütet euch vor mir :badgrin: ...

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 24.11.2010 16:55

ein SSri bei Tramal darf man doch nicht nehmen was ich weiss ...

mir is nur aufgefallen, sobald die wissen, was ich arbeit, und das man mir kein x für ein u vormachen kann - fachlich gesehen - werden alle komisch ... richtig patzig ...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.11.2010 20:26

ein SSri bei Tramal darf man doch nicht nehmen was ich weiss

Was passiert wenn man das alles beide nimmt ?

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 24.11.2010 20:34

phösephöse