warum immer gleich depressionen ???...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: warum immer gleich depressionen ???...

von Renate am 24.11.2010 16:52

und was zum geier sind cipralex

Ein Antidpressivum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 16:53.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 24.11.2010 16:53

Aber deine Lupusdiagnose steht doch schon fest, oder? Der Neurologe kann doch dann nicht einfach behaupten, dass du gar keinen Lupus hast, sondern alles eine psychische Erkrankung sei.

schon 4 mal von 4 verschiedenen ärzten bestätigt worden ... aber die haben mich alle "nicht durchschaut" ;-) ... da siehst mal, wie phösephöse und schlecht und schlimm und manipulativ ich sein kann ... bin kwasi meister darin, ich kannn sogar blutbefunde und MRTs manipulieren ... hütet euch vor mir :badgrin: ...

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 24.11.2010 16:55

ein SSri bei Tramal darf man doch nicht nehmen was ich weiss ...

mir is nur aufgefallen, sobald die wissen, was ich arbeit, und das man mir kein x für ein u vormachen kann - fachlich gesehen - werden alle komisch ... richtig patzig ...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.11.2010 20:26

ein SSri bei Tramal darf man doch nicht nehmen was ich weiss

Was passiert wenn man das alles beide nimmt ?

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 24.11.2010 20:34

phösephöse

Hah, nu mach mir aber keine Konkurrenz. Ich hab morgen wieder einen Arzttermin und schon die Haare auf die Zähne gespickt. Dank Renates Käsekuchenrezept, hab ich bestimmt wieder 1000 ANA-Titer mehr und die RNP-Antikörper hab ich hier tütenweise im Kühlschrank. Die kommen in meinen Morgenkaffee. So! - Mackendiagnosen hab ich auch von jedem Arzt mindestens drei. Bei den vielen Ärzten, die ich schon gesehen hab, sind das 9000 psychiatrische Störungsbilder. Das ist mehr als der ICD hergibt. da können Freud, Adler und Ferenci sich mit den Anthros zusammentun. So viele Diagnosen finden die niiiiiiiiiie, wie ich habe. Hm! Würde jede meiner Störungsbilder ein Lämpchen sein, ich wär ein strahlender Weihnachtsbaum!

Da ging der Wolf von den sieben Zwergen zum Müller, ließ sich Mehl auf die Pfote stäuben, damit sie schön weiß aussieht und er die Geißlein täuschen kann. Der Müller hat es auch gemacht, obwohl der Mitleid mit den Zicklein haben sollte. Und was sagt da der Wolf: "Ach, was sind die Menschen doch schlecht!" - Siehste, alle täuschen sie, damit der WOLF nicht erkannt wird und er die Geißlein fressen kann.

Und die Moral von der Gesdchichte: Zum Doktor geht der Wolf. Der Doktor hilft ihm, sich weiter zu tarnen und sagt, die Geißlen sind wohl nicht ganz dicht. Da ist ja gar nichts. - Und das soll man dann aushalten, nee, nee! ;-)

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 24.11.2010 20:38

Psychater versus Neurologen.
In Deutshland machen die Neurologen 1 Jahr lang Psychiatrie und
die Psychiater 1 Jahr lang Neurologie.
Also Schwerpunkte haben sie schon, aber gleichzeitig auch noch ein ganzes Jahr in dem anderen Bereich praktiziert, bevor sie sich Nervenarzt/Neurologe nennen können. Eine Psychotherapeutenausbildung gibt es dann noch zusätzlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 20:40.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 25.11.2010 00:36

Was passiert wenn man das alles beide nimmt ?

schau mal hier schau mal bei "die Risiken einer Nebenwirkung erhöhen sich" ...

@ Patina: :s 7 ... das mit dem Neurologen/Psychiater wusst ich nicht, danke für die Info ...

Antworten

Gaby

51, Weiblich

von Gaby am 25.11.2010 07:40

Hallo fellfrosch,

Der Arzt bei dem Du warst ignoriert Deine Diagnose ? Du hattest ihm doch bestimmt einen Krankenhausbericht gegeben oder ähnliches wo Deine Diagnose draufsteht ?! Kann man gar nicht fassen ,was viele von uns so erleben.

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 25.11.2010 12:41

Der Arzt bei dem Du warst ignoriert Deine Diagnose ?

der Neurologe ja, der meint ja, ich bildert mir das nur ein ... der neue Hausarzt kennt sich glaub ich garnicht aus (darum auch die Depressions-Schiene) ... aber wenigstens sagt er, ich soll auf die Rheuma ... aber er meint im letzten Jahr wären so viele neue Medikamente herausgekommen ... das wär mir neu ...

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 25.11.2010 14:46

@ Gaby In deinem Zitat stimmt was nicht! Guck mal:

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die KOLLAGENOSE-PATIENTEN behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum